Re: Geräusche

"gerda pointner" schrieb:

Wenn ich im IE Seiten aufmachen möchte, fängt er zu heulen an, wie
eine Sirene und macht sie nicht auf.
In der Taskleiste wird zwar durch den Balken angezeigt, dass offen
sein müsste, er plagt sich aber und heult und heult.
Kann man da was genaueres eingrenzen.

Ich tippe mal auf eine Verseuchung mit Schadsoftware. Die wird aktiv, sobald man den IE startet, und lastet den Rechner voll aus. Dadurch erwärmt sich die CPU, der Lüfter schaltet auf Hochtouren und das Geheule geht los.

Was steht denn im Taskmanager (Aufruf durch Drücken von Strg+Alt+Entf) in der unteren Statusleiste unter "CPU-Auslastung"?

Gruß

Michael

  • =?Windows-1252?Q?Re:_Ger=E4usche?=
[...]
  • Re: Seitenlayout - Word2003
    ... Diese erscheinen aber nur in der Seitenlayoutansicht, indes weder in der Seitenansicht noch beim Ausdruck; auch nicht, wenn das Word-Dokument in ein PDF-File umgewandelt wird. ... Der Balken läßt sich aber ohne weiteres wieder entfernen, wenn ich die durch das Add-In produzierten Falz- und Lochmarken durch Löschen der entsprechenden *Kopfzeile* wieder entferne. ... An der Grafikkarte bzw. dessen Treiber kann es nicht liegen, weil ich in den Rechner, bei dem dieses Problem auftritt, zwischenzeitlich eine andere Grafikkarte eingebaut habe, das Phänomen aber gleichwohl weiterbesteht. ... Auch ein auf Rechner 1 erstelltes Dokument zeigt bei Aufruf auf dem Notebook diesen Balken nicht. ...
    (microsoft.public.de.word)
  • Re: Bildschirmpräsentation startet nicht!
    ... >> Taskleiste der Balken dafür, ... und vielen Dank für die schnelle Antwort, ... starten oder durch Doppelklick auf eine *.pps Datei, ... Balken für die Präsentation in der Taskleiste! ...
    (microsoft.public.de.german.powerpoint)
  • Problem mit der Taskleiste
    ... Seit ich XP Home 2002 mit ServicePack2 auf dem Rechner habe, ... meine Taskleiste etwas. ... Nach jedem Start sin in der Schnellstartleiste nur 3 ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.registry)