Re: Geräusche

Hallo,
Wenn ich im IE Seiten aufmachen möchte, fängt er zu heulen an, wie eine Sirene und macht sie nicht auf.
In der Taskleiste wird zwar durch den Balken angezeigt, dass offen sein müsste, er plagt sich aber und heult und heult.
Kann man da was genaueres eingrenzen.
mfg.Gerda

  • =?Windows-1252?Q?Re:_Ger=E4usche?=
    ... eine Sirene und macht sie nicht auf. ... In der Taskleiste wird zwar durch den Balken angezeigt, dass offen sein müsste, er plagt sich aber und heult und heult. ... und lastet den Rechner voll aus. ...
[...]
  • Re: Bildschirmpräsentation startet nicht!
    ... >> Taskleiste der Balken dafür, ... und vielen Dank für die schnelle Antwort, ... starten oder durch Doppelklick auf eine *.pps Datei, ... Balken für die Präsentation in der Taskleiste! ...
    (microsoft.public.de.german.powerpoint)
  • =?iso-8859-1?Q?Re:_Eigenschaften_von_Taskleiste_und_Startmen=FC?=
    ... Im oberen war die Taskleiste mit allen ... Elementen zu sehen, im unteren nur als grauer Balken. ... Ich hatte eigentlich immer die Einstellung so, dass die Taskleiste nach kurzer Zeit in den Hintergrund verschwunden ist. ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.sonstiges)
  • Re: Outlook im Hintergrund?
    ... aktiv zu haben (Beispielsweise mit Symbol im Infobereich der Taskleiste), ... aber ohne einen "Balken" in der Leiste?... ... das wird nur mit einem "Tool" gehen, nicht mit OE-Mitteln. ...
    (microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6.outlookexpress)