Wechselmedien werden nicht angezeigt

From: Max (max_warkentin_at_web.de)
Date: 05/07/04

Date: Fri, 7 May 2004 14:57:28 -0700

Hallo Leute,
ich habe mir erst vor kurzem einen eigenen Pc mit Windows
XP Home zugelegt. Neulich wollte ich ein paar Daten von
einer Memory Card laden. Also steckte ich sie in den
dafür vorgesehenen Slot und ging auf Arbeitsplatz, aber
dort wurden nur mein DVD-ROM Laufwerk und mein DVD RW
Laufwerk angezeigt, obwohl mein Computer eigentlich auch
Wechselmedien, wie Memory Card, Smart Stick etc.
unterstützt. Muss ich diese Laufwerke etwa erst irgendwie
aktivieren? Und wenn ja, dann wie? Bitte helft mir. Danke
im Voraus.

Gruß Max

Relevant Pages

  • Re: Wechselmedien werden nicht angezeigt
    ... hast ja schlieslich noch Garantie! ... Gruss ... Laufwerk angezeigt, ... Wechselmedien, wie Memory Card, Smart Stick etc. ...
  • Re: 40 GB verschwunden
    ... > einen meine ganzen Dokumente gespeichert sind. ... Öffne den Arbeitsplatz, klicke mit der rechten Maustaste auf das fehlerhafte ... Laufwerk und wähle "Eigenschaften". ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.multimedia)
  • Re: Laufwerk nicht mehr sichtbar/bootbar nach PArt. Magic7.0 , Fehler
    ... rechte maustaste Arbeitsplatz verwaltung und dann auf die Laufwerke ... aber Laufwerk e: ist dort eben nicht zu finden. ... > Installation auf meine Datenpartition G: gepackt und siehe da, ... > ´Die WinME Installation starten auch nur noch im abgesicherten Modus, ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.setup)
  • Re: DVD-Brenner und DVD-ROM streiken
    ... > Pause usw. usw. ... Wenn ich im Arbeitsplatz auf ... > Laufwerk x ein". ... Legen Sie eine beschreibbare ......" ...
  • setup.exe reagiert nicht
    ... Nach dem Einlegen der CD ins Laufwerk wird ... diese im Arbeitsplatz zunächst auch korrekt erkannt, beim Doppelklick ... auf die Datei setup.exe passiert aber gar nichts. ...