Ereigniskennung: 1000
Datum: 31.05.2007
Zeit: 08:54:55
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: FR-PC
Beschreibung:
Fehlgeschlagene Anwendung explorer.exe, Version 6.0.2900.2180,
fehlgeschlagenes Modul unknown, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x79e8cb92.
Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter
Daten:
0000: 41 70 70 6c 69 63 61 74 Applicat
0008: 69 6f 6e 20 46 61 69 6c ion Fail
0010: 75 72 65 20 20 65 78 70 ure exp
0018: 6c 6f 72 65 72 2e 65 78 lorer.ex
0020: 65 20 36 2e 30 2e 32 39 e 6.0.29
0028: 30 30 2e 32 31 38 30 20 00.2180
0030: 69 6e 20 75 6e 6b 6e 6f in unkno
0038: 77 6e 20 30 2e 30 2e 30 wn 0.0.0
0040: 2e 30 20 61 74 20 6f 66 .0 at of
0048: 66 73 65 74 20 37 39 65 fset 79e
0050: 38 63 62 39 32 8cb92

Nach dem Weckklicken wird der Desktop frisch aufgebaut und dann funktioniert
alles.

Was kann das sein?

Viele Grüße Jan

  • Re: Tool für die Ereignisanzeige?
    ... >* von www.sysinternals.com das Programm psloglist. ... >* in geplante Tasks diese Batchdatei in einem gewissen Zeitraum immer wieder ... >> Ereignisse aus der Ereignisanzeige per Mail verschickt? ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.active_directory)
  • =?iso-8859-15?Q?rechte_Maustaste_f=FChrt_zu_Application_Error?=
    ... Seit einiger Zeit plagt mich folgender Fehler: Wenn ich im Explorer ... In der Ereignisanzeige steht dann: ... Quelle: Application Error ... Fehlgeschlagene Anwendung explorer.exe, Version 6.0.2900.2180, ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.setup)
[...]
  • Application Hang
    ... Wenn ich bei meinem Outlook den 'Fehler' mache, ... In der Ereignisanzeige finde ich dann: ... Programm OUTLOOK.EXE, Version 12.0.6514.5000 arbeitet nicht mehr mit Windows zusammen und wurde beendet. ... *Auch das Navigieren durch meine Mails mit den Pfeiltasten bringt Outlook zum Absturz. ...
    (microsoft.public.de.outlook)
  • outlook 2000 spontan-absturz durch ordner
    ... ganze Programm kommentar- u. gnadenlos ab. ... Es gibt keinen Eintrag in der Ereignisanzeige. ... Rechner installiert und benutzt wird, scheint problemlos zu funktionieren. ...
    (microsoft.public.de.outlook)