Re: Explorer: Hintergrundbild in Ordnern

Wario wrote:
Leider habe ich bis heute immer noch nicht gefunden, wie man das Bild
angezeigt bekommt.
So eine Art Wasserzeichen im der Dateienanzeige von ´bestimmten Ordner,
wie Fotos oder mp3.

Welches Design ist eingestellt, Klassisch oder XP? Der Dienst "Designs"
ist gestartet?

Gruß

Hermann

  • Re: Index drucken - mit welchem Programm?
    ... ich suche ein Programm mit dem ich den Fotoindex auch für Fotos in ... > Ich möchte jetzt nur den Ordner 2004 auswählen und dann alle Fotos aus den ... > Unterordnern in einem Index gedruckt haben. ... > Alle Programme die ich bis jetzt probiert habe können nur 1 Ordner. ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.multimedia)
  • Re: Fotos sortieren, strukturieren, benennen - wie am besten?
    ... Aktuell speichere ich Fotos je Anlass (z.B. "Weihnachten 2009") in einem ... jeweiligen Ordner die anwesenden Personen hinzuzufügen. ... dann "2009 Weihnachten - Papa Mama Stefan Holger Opa". ...
    (de.rec.fotografie)
  • Re: Fotos sortieren, strukturieren, benennen - wie am besten?
    ... Aktuell speichere ich Fotos je Anlass in einem ... jeweiligen Ordner die anwesenden Personen hinzuzufügen. ... Wenn Du nach Opa suchst bekommst Du nur die Ordner bei denen Opa ... Die Verwendung einer Datenbank kann da Suchen ganz erheblich beschleunigen. ...
    (de.rec.fotografie)
  • Re: Fotos sortieren, strukturieren, benennen - wie am besten?
    ... Aktuell speichere ich Fotos je Anlass in einem ... jeweiligen Ordner die anwesenden Personen hinzuzufügen. ... alle anderen Bilder in den Ordnern wo der Opa dabei war. ... Die Verwendung einer Datenbank kann da Suchen ganz ...
    (de.rec.fotografie)
  • Re: Fotos sortieren, strukturieren, benennen - wie am besten?
    ... Aktuell speichere ich Fotos je Anlass in einem Ordner. ... Ich suche nach einer Möglichkeit, ohne eine Datenbank auch nach Personen filtern zu können. ... Dann kann man mit jedem Suchprogramm ohne Tags zu setzen die Fotos finden, dazu wahlweise alle, auf denen "Opa" ist. ...
    (de.rec.fotografie)