Re: Shared Computer Toolkit Deinstallieren

Hi!

Danke für deine Hilfe aber hat leider nichts gebracht
Der Installer versucht mir ja immer noch das Programm zu deinstallieren aber
bricht dann halt immer mit der genannten meldung ab
Das ändert sich auch nicht unter dem neuen Admin Konto.

MfG

"Hermann" <host_net@xxxxxxxxxxx> schrieb im Newsbeitrag
Kevin Fehr wrote:
Allerdings kommt dann immer die Meldung: There is a Problem with this
Windows Installer Package. A scrip required for this install to complete
could not be run.

Stehen Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige?
Start/Ausführen, eventvwr.msc

Erstelle ein neues Admin-Konto. Installiere die Software in dem Konto
nochmal drüber. Versuche jetzt eine Deinstallation.

http://www.derfisch.de/xpnf.php#25

Gruß

Hermann

  • Re: Windows installer
    ... > Der Windows Installer funktioniert nicht mehr, ... > weder installieren, noch deinstallieren. ... > bleibt er beim Erstellen der Verknüpfungen stehen, ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.applications)
  • Re: Outlook 2003: Imap Konto laesst sich nicht loeschen
    ... > Ich kann ein zu vor von mir angelegtes IMAP Konto in Outlook 2003 ... > deinstallieren. ... Wenn ich Office dann wieder installiere und Outlook ...
    (microsoft.public.de.german.office)
  • Re: .NET Framework 1.0 de-installieren?
    ... Hallo Thomas ... > warum 1.0 deinstallieren? ... Artikel in der Library geschaffen? ... Durch Deine Hinweise auf die KB-Artikel lernte ich 'Installer' kennen, ...
    (microsoft.public.de.german.entwickler.dotnet.framework)
  • Re: unbekannter installer
    ... > fehlermeldung das noch ein setup im hintergrund läuft ab. ... Windows Installer - Deinstallieren und Neuinstallieren ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.setup)
  • Re: Installer wie deinstalliere ich einen Dienst
    ... Das Problem beim installieren und deinstallieren von Diensten ist nicht das ... So wie ich die Installer Classe verstehe, wird je nach user action eintrag ...
    (microsoft.public.de.german.entwickler.dotnet.csharp)