Remote Tool

Hi,

letztens beim Gespräch mit einem Kundenservice von 1&1 sollte ich ein Tool
ausführen, mit dem er dann mit einem grünen Pfeil auf meinem Desktop
herumwuschte und mir dann per Telefon mitteilte, wo ich zu klicken habe. Das
Tool fand ich cool. Allein schon wegen seiner Einfachheit. Doppelklicken und
fertig. Jetzt hätte ich gern dieses Tool und dann noch eins, mit dem ich
dann auch noch auf dem Desktop des anderen Konfigurationen vornehmen kann.
Es sollte aber schon ein offizielles Tool sein, kein Trojaner. ;-)

Gaius

.