Remote Tool

Hi,

letztens beim Gespräch mit einem Kundenservice von 1&1 sollte ich ein Tool
ausführen, mit dem er dann mit einem grünen Pfeil auf meinem Desktop
herumwuschte und mir dann per Telefon mitteilte, wo ich zu klicken habe. Das
Tool fand ich cool. Allein schon wegen seiner Einfachheit. Doppelklicken und
fertig. Jetzt hätte ich gern dieses Tool und dann noch eins, mit dem ich
dann auch noch auf dem Desktop des anderen Konfigurationen vornehmen kann.
Es sollte aber schon ein offizielles Tool sein, kein Trojaner. ;-)

Gaius

  • Re: Desktop-Icons, Position sichern und wiederherstellen?
    ... Leider funktioniert dieses Tool nicht mehr ... Registry-Eintrag das Abspeichern und Wiederherstellen der ... Icon-Positionen auf dem Desktop ermöglicht. ... Next by Date: ...
  • Re: Mediaplayer spielt nix mehr ab
    ... lade dir nochmal das Tool "NeroClean_Master" ... dem Link auf dem Desktop. ... Nach Start "NeroClean_Master" und dessem Beenden müsste sich ...
  • Re: "DropMyRights" =?ISO-8859-1?Q?l=E4uft?= nicht
    ... Rechter Mausklick auf den freien ... Desktop> Neu> Verknüpfung. ... So wie es in dem Link dokumentiert ist. ... Das Tool ist kein Selbstläufer, ...
  • Re: Remote Tool
    ... Tool fand ich cool. ... dann auch noch auf dem Desktop des anderen Konfigurationen vornehmen kann. ... Kostenlos, erfordert Knowhow bei der Konfiguration: ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.applications)
  • Wie starte ich eine Applikation mit Parameter
    ... Ich möchte die Systeminformationen auf den Desktop schreiben. ... das Tool von http://www.sysinternals.com/ntw2k/freeware/bginfo.shtml bginfo. ... Besten Dank ...
    (microsoft.public.de.german.scripting.wsh)