Re: macromedia flash player Sicherheitsupdate

Hallo Hans,

Hans Herrmann wrote:

Das oben genannte Sicherheitsupdate KB923789 lässt sich downloaden aber nicht installieren.

was willst Du uns damit sagen? Ich geh mal davon aus, daß Dein Flash-
Player != V6 ist, denn nur dafür ist dieser Patch. Besser Du vergißt
diesen Patch und installierst Dir gleich die aktuelle Version 9,0,28,0
des FlashPlayers. Siehe:
http://www.adobe.com/go/getflashplayer

Happy computing!
R@iner

--
Was ist ToFu ......................... http://de.wikipedia.org/wiki/TOFU
SP2 mit wenigen Klicks integrieren ..... http://www.rainerullrich.de/sp2

  • Re: =?ISO-8859-1?Q?Eintr=E4ge_entfernen?=
    ... für XP gibt es ihn nicht, da ist nur Vers. ... Und der Patch. ... Happy computing! ... Was ist ToFu ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.registry)
  • Re: XP SP1 und Hyper-Threading Bug
    ... Dann w├╝rde das SP2 und Dein besagter Patch ja laufen, ... es ruckizucki frisch auf (WinXP mit integriertem SP2), teste dann den Patch ... Happy computing! ...
  • Re: macromedia flash player Sicherheitsupdate
    ... Hans Herrmann wrote: ... diesen Patch und installierst Dir gleich die aktuelle Version 9,0,28,0 ... des FlashPlayers. ... besten Dank für Euere Mühe. ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.applications)
  • Re: Netzwerk/Netzwerkumgebung unter XP home
    ... Anton Huber schrieb: ... Entweder ist da etwas "dynamisch";-) oder es gab einen Patch, ... Ich mag kein TOFU. ... Bei Direkt-Mails NOSPAM entfernen ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.networking)
  • Re: DHCP und feste IP zuweisung bei WLAN umdrehen
    ... Third Party Tools oder Patch oder so? ... Ich mag kein TOFU. ... Bei Direkt-Mails NOSPAM entfernen ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.networking)