Re: Bild und Faxanzeige->Diashow

Esther2504 wrote:
Bin nicht gerade der Super-Experte. Habe mir das Toll runtergeladen und
installiert. Und jetzt?

Schau im Programmmenü. "Powertoys for Windows XP" Starte das Tool.
Klick auf Explorer, Slide Show. Z. B. 10000 einstellen = 10 Sekunden
Anzeidauer der einzelnen Bilder.

Gruß

Hermann

  • Re: www.der-moba.de zur Disposition
    ... Formatieren, Hinweis auf Autor, einstellen 5 min. ... Wenn Bilder dazukommen, muß man sie sichten, einen geeigneten Ausschnitt wählen, auf 1000-Pixel-Format runterskalieren, 200-Pixel Vorschaubild erstellen. ... Dann hast Du einen Artikel - und wohin damit? ...
    (de.rec.modelle.bahn)
  • Re: Digitale Kompaktkamera - es ist zum Verzweifeln
    ... Sollte mir in den Belichtungseinstellungen möglichst auch manuelle Eingriffe genehmigen, ob das über eine schnell Belichtungskorrektur oder über direkt manuelle Belichtung geht ist mir eigentlich wurscht - ich will ja nicht zu hohe Ansprüche stellen. ... Und da ich meist abends keinen Bock habe, das ganze Zeug mitzunehmen, auch bei höheren ISO-Zahlen nicht die volle Katastrophe sein. ... Das ist nämlich das einzige, was ich an der Vorgängerin zu bemängeln habe, dass die Bilder mit ISO400 nicht wirklich gut werden. ... kenne allerdings nur die etwas ältere FX 9), aber hier kann man sicher nur wenig manuell einstellen. ...
    (de.rec.fotografie)
  • Miniaturansicht
    ... Windows Explorer oder sonst wo keine Bilder mehr ansehen in der ... Miniaturansicht! ... Internet Explorer wieder einstellen aber jetzt bekomme ich keine Miniatur ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.sonstiges)
  • Re: USA Südwest Fotos
    ... Nur weil Du nicht meiner Meinung bist und die Bilder womoeglich ... >>form eines detailierten Reisetagebuchs Online einstellen. ... Nur weil ich die nicht schoen finde, ...
    (de.rec.reisen.misc)
  • Mail.app: Nicht geladene Bilder
    ... Wenn man auf den Button klickt, werden sie nachgeladen. ... kann man einstellen, dass diese nachgeladenen Bilder abgespeichert ... so dass beim nächsten Öffnen die E-Mail komplett angezeigt ...
    (de.comp.sys.mac.internet)