Re: Icons auf dem Desktop bauen sich sehr langsam auf

Jutta wrote:
fast bei jedem Rechnerstart win xp sp2 werden,
sobald das Desktop erscheint die Icons langsam
(zwar an der gleichen Stelle) aufgebaut. Habe die
Einstellung Automatich anordnen abgeschaltet.
Doch bis vor kurzem, waren beim Rechnerstart die
Icons sofort auf dem Desktop vorhanden.

http://www.wintotal.de/Tipps/tipp917,urubrik12.html
http://www.winfaq.de/faq_html/tip1102.htm
http://www.winfaq.de/faq_html/tip0058.htm
http://support.microsoft.com/?scid=843474

Bei Tweak UI unter Repair klick mal auf "Rebuild Icons"

http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/powertoys/xppowertoys.mspx

Ansonsten: Start/Ausführen, msconfig --> Systemstart alles deaktivieren.
Neustart. Immer noch?

Gruß

Hermann

  • Icons auf dem Desktop bauen sich sehr langsam auf
    ... Doch bis vor kurzem, waren beim Rechnerstart die ... Icons sofort auf dem Desktop vorhanden. ... mit Programmen überhaupt deutlich langsamer geworden. ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.applications)
  • Re: Verdammte Nager
    ... > [verloren ohne Maus an ner Sunray] ... > Einloggen ein Hintergrundbild und einen Stapel Icons. ... > 143 Icons auf den Desktop *duck*. ... > verwende nur einfache Windowmanager). ...
    (de.comp.advocacy)
  • Re: Schlüssel Iexplorer
    ... >> .Rechte Maustaste auf Desktop ... vorhandener Icons auf; und habe ihn nicht wie weiland TweakUI unter 9x ... Extras/Ordneroptionen…/Dateitypen bei vielen Dateitypen das Icon nicht ... Mein Vorgabeprogramm ist der Editor ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.registry)
  • Re: Admin: Desktop fr User einrichten?
    ... Es gibt da aber noch z.B. die Icons vom AcrobatReader und RealPlayer, ... Diese lassen sich nicht lschen, es sei denn, ich gebe meiner Tochter ... auf meinem Desktop vorhandene Icons den jeweiligen Usen auf ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.setup)
  • Re: Desktip - Sortierung der Icins
    ... In der Taskleiste die Symbolleiste "Desktop" ... und das Icon an den Bildschirmrand schieben, ... "Taskbar" in den die Icons, wie man sie braucht hineinsortiert werden ... Bildschirm, mit 1050 Pixel vertikaler Auflösung, kann man dann ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.bedienung)