Re: Konflikt zw. Internetexplorer 7.0 und Movie Maker 2.1

"Werner Liedschulte" <wernerliedschulte@xxxxxx> schrieb:
habe inzwischen mein System mit der Windows-Installations-CD "repariert",
anschließend SP2 und alle Sicherheitspatches installiert. Ein Riesenaufwand;
aber ich wollte sichergehen, dass mein System in Ordnung ist. Danach habe
ich den Internetexplorer erneut installiert und hatte mit dem Movie Maker
wieder dieselben Probleme.

Also: Endgültiger Verzicht auf den Internetexplorer der Version 7. Ich gebe
auf. Schade eigentlich!!

Der Movie Maker Version 2.1.4026.0 funktioniert hier völlig unbeeindruckt
vom Internet Explorer 7 genauso wie vorher.

--
Helmut Rohrbeck www.helmrohr.de
Mail nur über das Kontaktformular

  • Re: Konflikt zw. Internetexplorer 7.0 und Movie Maker 2.1
    ... ich den Internetexplorer erneut installiert und hatte mit dem Movie Maker ... Endgültiger Verzicht auf den Internetexplorer der Version 7. ... öffnete sich der von mir ebenfalls benutzte Windows Movie Maker ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.applications)
  • Konflikt zw. Internetexplorer 7.0 und Movie Maker 2.1
    ... nachdem ich den Windows Internetexplorer in der neuen Version 7 installiert ... Durch Systemwiederherstellung bin ich daraufhin zu dem Internetexplorer ... Version 6 zurückgekehrt und hatte mit dem Movie Maker keine Probleme mehr. ...
[...]
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.multimedia)