Re: Windows Explorer, Systemsteuerung funtionieren nicht mehr

Hermann wrote:
Rudolf Leprich wrote:
Ich dachte aber, daß mit dem SP2-Update auch ein kleines, anderes
Problem erledigt worden wäre.

Unter Verlauf auf der Update-Seite?
ja.

Beende den Dienst "Automatische Updates"... usw.
Starte den Dienst wieder.

Habe ich so durchgeführt. Alles geklappt.
Dann Windows Update gestartet. Hat ein Update kb887472 gefunden und
installiert.
Aktualisierungsdatum hat sich nicht geändert. (27. April 2006) ???
Frage: Soll man weiter "Windows Update" benutzen oder auf "MS-Update"
umstellen?

Toller Tipp. ;) Frage mal warum so ein Mist verkauft wird?

Na, ja, da bin ich nicht so streng. Das ist noch ein Scanner aus
WIN95-Zeiten.

Aber ich mache natürlich bei HP in der Sache weiter.

Im Programm-Menü gibt es keine Möglichkeit für "Eigenschaften"

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß
Rudolf

  • =?Utf-8?Q?Re:_Windowsupdate_bleibt_h=C3=A4ngen?=
    ... dir mal auf der Windows Update Seite den Update Verlauf anzeigen. ... new version of Windows Update software available ...
    (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)
  • Re: Windows Update
    ... Start Windows Update. ... Use the old V4-version by clicking first ... Then click 'Windows Update Catalog' link and last ...
  • Re: Windows Update und mein ISA Server auf dem SBS 2003
    ... > Von jedem rechner kann ich ohne Probleme die Windows Update Seite ... > Meine Rechner sind so konfiguriert, dass Sie ein automatisches Update ... > v5.windowsupdate.microsoft.com:443 Inet 12209 ...
    (microsoft.public.de.german.isaserver)
  • Re: Fehlernummer: 0x80244010] bei Win Update
    ... Start Windows Update. ... Then click 'Windows Update Catalog' link and last ... This has been a success for many: Delete the IE's cache, history, et. ...
  • Re: Neue Sicherheitsupdates
    ... > Mit Windows Update oder dem Windows Update Katalog? ... über Update Katalog die beteffende "KB" runter geladen. ... [Bei einem Neustart von IE6 wurde mir der KB dann wieder zum Download ...
    (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)