Re: Windows Explorer, Systemsteuerung funtionieren nicht mehr

Hermann wrote:
Rudolf Leprich wrote:
Ich dachte aber, daß mit dem SP2-Update auch ein kleines, anderes
Problem erledigt worden wäre.

Unter Verlauf auf der Update-Seite?
ja.

Beende den Dienst "Automatische Updates"... usw.
Starte den Dienst wieder.

Habe ich so durchgeführt. Alles geklappt.
Dann Windows Update gestartet. Hat ein Update kb887472 gefunden und
installiert.
Aktualisierungsdatum hat sich nicht geändert. (27. April 2006) ???
Frage: Soll man weiter "Windows Update" benutzen oder auf "MS-Update"
umstellen?

Toller Tipp. ;) Frage mal warum so ein Mist verkauft wird?

Na, ja, da bin ich nicht so streng. Das ist noch ein Scanner aus
WIN95-Zeiten.

Aber ich mache natürlich bei HP in der Sache weiter.

Im Programm-Menü gibt es keine Möglichkeit für "Eigenschaften"

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß
Rudolf

.