Re: Firefox 2.0 Addons anderen Benutzern zur Verfügung stellen?

Hallo Peter,

Peter Jasik wrote:

Weiß jemand eine Möglichkeit, wie ich Addons, die ich mit meinem
Benutzer über Firefox Online installiert habe, auch für andere
Benutzer zur Verfügung stellen kann. Also ohne sie unter jedem
Benutzer separat erneut zu installieren. Gibt es vielleicht
womöglich einen Tool/Addon?

frag mal besser in de.comm.software.mozilla.browser. Da sitzen die
Profis für Firefox.

Happy computing!
R@iner

--
Was ist ToFu ......................... http://de.wikipedia.org/wiki/TOFU
SP2 mit wenigen Klicks integrieren ..... http://www.rainerullrich.de/sp2

  • Re: Screenshot-Skript
    ... Xvfb wird gestartet ... Dann wird das Screenshot durch das PHP-Skript weiterverarbeitet. ... Wenn ich die Ausgaben von Firefox nun in Textdateien umleite, ... Über den selben Benutzer habe ich das Skript in der Shell aufgerufen. ...
    (de.comp.os.unix.linux.misc)
  • Re: Windows 2003 Terminalserver und 2000er AD
    ... Ich habe ja bestehende Benutzerprofile meiner ganzen Benutzer, ... Internet Explorer und Outlook Express da raus, Firefox und eine Neue Outlook ... > Dafür brauchst du a) das ADM Template und b) die Registry Extension, ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.gruppen_richtlinien)
  • Re: Firefox mit zweitem Benutzer starten
    ... ein zweiter Benutzer nicht mehr seinen eigenen Firefox starten, ... anderen Benutzer laufenden Prozesses vorgesetzt ??? ... existierenden User, dessen Passwort ich nicht kenne, das Passwort ... Mich gehen fremde Accounts nichts an, und ich werde auch keine Accounts ...
    (de.comp.os.unix.linux.misc)
  • Re: Boot-CD mit SP3 bootet nicht
    ... der Benutzer es auch mit den alten ... Fotos schafft. ... Happy computing! ... Was ist ToFu ...
  • =?iso-8859-1?Q?Re:_=3FPDF-Dateien_werden_aus_dem_Internet_NICHT_ge=F6ffne?= =?iso-88
    ... Jetzt versucht Firefox die PDF-Dateien unter den alten Benutzer ... Da steht ungefähr in der Mitte, wo er Dateien ablegen kann (Alle Dateien im folgenden Ordner speicher) Dort sollte der Schreibtisch Deines Benutzers liegen. ... dass der Pfad durch die Migration falsch übernommen bzw. nicht angepasst wurde. ...
    (de.comp.sys.mac.misc)