Re: Nero Zusammenstellung öffnen

"Ralf Breuer" <rhbreuerNOSPAM@xxxxxxxxxxx> schrieb im Newsbeitrag news:efejct$bki$01$1@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Jörg Burzeja <No_Spam_burzeja@xxxxxx> schrieb:

kann ich gar nicht glauben ...

Doch, es gibt die Magerversion (OEM) von Nero.

@Uli:
In Nero SmartStart, Kopieren und Sichern, Image auf CD brennen. Da kannst Du auch ein .nri aufmachen.

Salü Ralf
Ja genau, das ist das, was ich suchte, besten Dank. Warum das inter "Image auf CD brennen", ist mir nicht klar, ich will doch nur ein paar Dateien und Ordner kopieren.

Gruss
Uli

Ralf
Ich mag kein TOFU. Siehe http://einklich.net/usenet/zitier.htm
Bei Direkt-Mails NOSPAM entfernen

  • Re: Viele XPs auf VMWare Server anstatt eines Terminalservers
    ... dass sich die Kopiererei mit einem einfachen Skript automatisieren läßt. ... Und neue Software kommt ja nicht so oft vor. ... Bei XP würde ich das neue Masterimage nur an 2-3 User verteilen (also kopieren). ... Nach ein paar Tagen ohne Problem kopiere ich das Image dann auf alle User. ...
    (microsoft.public.de.german.windows.terminaldienste)
  • Re: Zugriff verweigert
    ... > ich habe winxp mit SP2 und habe mit Drive Image 2002 ein Image in einen ... Dies nutzt mir nichts, wenn die Festplatte ... Beim Kopieren der Dateien - egal wohin - bekomme ich ... Next by Date: ...
  • Re: =?ISO-8859-1?Q?verschl=FCsselte?= CD/DVD erstellen
    ... ansonsten ist das Ergebnis meiner Erfahrung ... Und um eine loop zum ... Geht es auch anderst als zweites Image anzulegen ... > und die Daten rüber zu kopieren? ...
    (de.comp.os.unix.linux.misc)
  • Re: dd vs. clonen
    ... neuen die Partitionierung der alten kopieren und die Partitionen mit dd ... identisches Image herzustellen, das aber ein eigenständiges Image ist. ...
    (de.comp.os.unix.linux.misc)
  • Zugriff verweigert
    ... ich habe winxp mit SP2 und habe mit Drive Image 2002 ein Image in einen ... Bei einem anderen PC funktioniert das Erstellen und kopieren der Dateien ... Next by Date: ...