Re: Nero Zusammenstellung öffnen

Salü Hermann
Wen du unter Handbuch die Hilfe verstehst, dort steht nichts drin unter "NRI" oder Öffnen.

Gruss
Uli

"Hermann" <host_net@xxxxxxxxxxx> schrieb im Newsbeitrag news:uzkAcvi4GHA.2348@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Uli Schoch wrote:
Ich starte zuesrst "Nero StartSmart". Dort wähle ich "Nero Express".
Dort wähle ich "Daten" und "Daten CD erstellen". Im erscheinenden
Fenster von "Nero Express" kann ich dann nur "Hinzufügen" von Ordnern
und Dateien oder Speichern der NRI-Datei aber ein "Öffnen" finde ich
nicht. Auch mit der Schaltfläche "Mehr" kommt nichts brauchbares.

Schau doch mal ins Handbuch.

http://www.nero.com/nero6/deu/User_Guides_Nero_6_Reloaded.html

Gruß

Hermann

  • Re: fenster "schwimmen", und surfen geht viel langsamer...
    ... "Hermann" schrieb: ... > Schau mal ins Handbuch es sollte an fehlenden Treibern liegen. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
  • Re: CD/DVD starten nicht automatisch - WIN XP prof SP2
    ... vielen Dank für Eure schnellen Antworten, ich kann aus bestimmten Gründen aber leider die Reparatursoftware nicht herunterladen, schade. ... "Hermann" schrieb im Newsbeitrag ...
  • Re: XP auf altem Rechner, anderen Rechner absichern
    ... Hermann schrieb: ... nicht erst zu meinem Bekannten fahren, um dann festzustellen, dass man ... nur ein Image zurückspielen kann. ... Vielleicht steht was im Handbuch. ...
  • Re: Handbuch für Grafikkarte
    ... Hermann ... Vom Maunboard liegt ein Handbuch bei, von der Grafikkarte ... Der Fachhändler sagt, es gibt kein Handbuch, und NVIDIA sagt, ich ...
  • Re: Kyocera FS-C5150DN druckt Streifen
    ... "Norbert Hahn" schrieb im Newsbeitrag ... Wenn der Fehler weiter besteht, das Handbuch herunter laden. ... Weißt du zufällig, ob sich die Entwicklereinheiten ...
    (de.comp.hardware.drucker)