Re: Systemstart nicht möglich

Marcel Egger wrote:
Mein Rechner mit XP Prof. (SP2) lässt sich nicht mehr hochfahren. Beim
Versuch das System zu starten erscheint die Meldung:
"Dateisyst auf G: wird überprüft. Der Typ des Dateisystems ist FAT 32.
Einer der Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden." Danach
kommt der Schwarze Bildschirm für den Start im abgesicherten Modus,
usw. und das ganze Prozedere geht wieder von vorne los.

Starte in die Konsole --> chkdsk /r

http://home.pages.at/chemikers-home//REPARATUR.html#Wiederherstellungskonsole
http://support.microsoft.com/?kbid=307654

Gruß

Hermann

  • Re: Druckenprobleme bei Excel-Dateien
    ... Windows einmal im abgesicherten Modus zu starten (nicht direkt beim Start ... Wenn Dir beim normalen Start der graue Balken nicht angezeigt wird, ...
    (microsoft.public.de.excel)
  • Re: Nach Motherboardwechsel kein Start von win 98 se
    ... Chipsatztreibers) im abgesicherten Modus auf dem neuen Board erhalte ich die ... Nach dem Umbau des neuen auf das alte Board: Fehlermeldung beim Start: ...
    (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)
  • Re: Explorerfenster nach Startvorgang?
    ... > erscheint am Ende jedes Startvorgangs ein exploreršhnliches Fenster, ... > auch beim Start im abgesicherten Modus. ... > Normalstart den Inhalt des Verzeichnisses C:\Windows und nach dem Start ...
    (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)
  • Re: Desktop Befehle werden nicht angenommen - Leerlaufproze√ü 0%
    ... > den Start im abgesicherten Modus bereits probiert? ... Kurzer Internetkontakt, aber kein Datendownload. ... Start von der Windows-CD ist auch nicht möglich, da er die Neueinstellungen ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.setup)
  • Re: administrator
    ... Beim Start im Abgesicherten Modus sind jetzt keine Wiederherstellungspunkte ... Im Abges.Modus finde ich das Tool Tweak Ui nicht um die Einstellungen ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.setup)