Re: Suche gutes Brennprogramm für CD/DVD als Freeware oder < ? 30,-

Andreas Wagner-Manslau wrote:
Welches brauchbares Brennprogramm kann man empfehlen für CDs und DVDs,
meistens für Datensicherung oder ggf. auch für Audio-CD ?

Ich benutze gerne die alte Nero-Version 6.x. Die gibt es als Bulk-Version
bei diversen Händlern schon für ca. 4 Euro. Sie ist in meinen Augen aus-
gereift und reicht mir vollkommen aus.

Happy computing!
R@iner

  • Re: Nochmal ATU
    ... noch in die Augen schaun. ... Mein freier Schrauber will 50 Euro plus Mehrwertsteuer. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.etc.fahrzeug.auto)
  • Re: Lokfahrer-GDL sind alles ehemalige DDR-Sozialisten
    ... Vollkommen rechtlos. ... über die Brotkrümel die sie den Arbeitnehmern zugestehen ... Selbst wenn P. Einstein im Monat 1 000 000 Euro netto ... Nur sie haben das Recht auf ein Lohn, ...
    (de.talk.tagesgeschehen)
  • Re: [BK] Schrei
    ... Ich denke mir schwebt bei Deiner Erklärung ein vollkommen anderes Bild vor Augen als Dir! ...
    (de.rec.fotografie)
  • Re: Geschmacksempfinden
    ... Kunstprodukts für authentisch halten und dem Original vorziehen, ... ich allerdings für eine bedenkliche Entwicklung. ... In meinen Augen ist die Entwicklung zwangsläufig und vollkommen ...
    (de.rec.mampf)
  • Re: Notebook neu, wie die Disk partitionieren?
    ... Augen keinen Sinn. ... Happy computing! ... Was ist ToFu ...
    (de.comp.sys.notebooks)