Re: starten, booten von windows xp

Steven wrote:
hatte nie große proble mit windows, und seit einer woche
wenn ich den pc anmache startet windwos nicht, startet kurz, und dann
geht alles aus und startet wieder von vorne mit dem hinweis das ich ja
im abgesicherten modus starten kann, das funktioniert auch dann.. wenn
ich die zeit(30sek) ablaufen lasse startet er wieder neu, geht aus, und
so weiter... das dauert dann ca 10min bis 60min und windows läuft
wieder als wenn nichts gewesen ist.. auch ohne probleme... schnell und
alles geht...

Deaktiviere den automatischen Neustart und notiere die Fehlermeldung.

http://support.microsoft.com/?kbid=320299

Benutze beide Optionen bei der Datenträgerprüfung.

http://support.microsoft.com/?scid=843474

Gruß

Hermann