Re: Probleme bei Installation von Nero 7... Hilfe!

Dirk Albiez wrote:
habe ich alles ausprobiert, das Ergebnis bleibt das gleiche. Die
Installation läuft ganz durch, wird auch in der Systemsteuerung unter
Software angezeigt.

Jetzt habe ich das Problem, dass die Installation beendet wird, jedoch
ein Dialogfeld angezeigt wird: Module werden registriert. Dies kann ein
paar Minuten dauern." Allerdings läuft die Anzeige schon seit rund 30
Minuten und ein Ende ist wohl nicht abzusehen.

Warte mal.

Wird von einer CD installiert oder Nero heruntergeladen? Beim letzteren
Nero nochmal von einem anderen Server herunterladen. Sonst beim Support
von Nero eine Anfrage stellen.

Stehen Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige?
Start/Ausführen, eventvwr.msc

Gruß

Hermann

.