Re: Probleme bei Installation von Nero 7... Hilfe!

"Hermann" <host_net@xxxxxxxxxxx> schrieb im Newsbeitrag
Dirk Albiez wrote:
könnte es daran liegen, dass ich 4 GB Speicher im Rechner verbaut habe?

Denke nicht.

Ansonsten bin ich für weitere Voschläge und Ideen offen.

Alle umgesetzt?

Gruß

Hermann

Hallo Hermann,

habe ich alles ausprobiert, das Ergebnis bleibt das gleiche. Die
Installation läuft ganz durch, wird auch in der Systemsteuerung unter
Software angezeigt.

Jetzt habe ich das Problem, dass die Installation beendet wird, jedoch ein
Dialogfeld angezeigt wird: Module werden registriert. Dies kann ein paar
Minuten dauern." Allerdings läuft die Anzeige schon seit rund 30 Minuten und
ein Ende ist wohl nicht abzusehen.

Ich dachte zuerst an einen Absturz, aber im Task-Manager steht nichts davon,
dass die Installationsroutine Probleme hat. Normalerweise wenn eine
Anwendung Probleme hat, dann steht dann irgendwo "Keine Rückmeldung", was
aber hier nicht der Fall ist.

Gruß Dirk

  • Re: RAID5 backup und restore
    ... Dateidatum ist neuer als der Rest. ... Jeder Installation ein eigenes /boot spendieren. ... Module für Deine Plattencontroller benötigt werden. ...
    (de.comp.os.unix.linux.misc)
  • Re: RaLink RT2561/RT61 unter Debian Etch?
    ... Nach Installation der Module "depmod" aufgerufen? ... der Module der Treiber wo es hakt. ... anscheinend im heutigen snapshot was kaputt ...). ...
    (de.comp.os.unix.linux.hardware)
  • Re: AHCI
    ... der Einstellung im BIOS auch nach der Installation. ... hatte, hat der Rechner anschließend nicht mehr gebootet, weil ... Module in der initrd gefehlt haben. ...
    (de.comp.os.unix.linux.hardware)
  • kann ich die =?ISO-8859-1?Q?BSDPAN-Funktionalit=E4t_von_perl?= =?ISO-8859-1?Q?_u
    ... unter neueren BSDs triggert die Installation der das die Registration der Module in der pkdb als cpan-irgendwas. ...
    (de.comp.os.unix.bsd)
  • Re: Nochmal: Installation Linux auf USB-Stick
    ... Module, ist darüber hinaus aber auch ein vollwertiges Slackware-Linux. ... Installation in ein Livesystem verwandeln. ...
    (de.comp.os.unix.linux.misc)