Re: Probleme bei Installation von Nero 7... Hilfe!

"Hermann" <host_net@xxxxxxxxxxx> schrieb im Newsbeitrag

Mal deinstallieren und:

http://www.nero.com/nero6/deu/Clean_Tools.html

Start/Ausführen, msconfig --> Systemstart alles deaktivieren.
--> Dienste "*Alle Microsoft-Dienste ausblenden*" die übrigen
deaktivieren --> Neustart.

Nun aus einem neuen Konto wieder installieren.

Alles wieder aktivieren --> Karte Allgemein --> Normaler Systemstart

http://support.microsoft.com/?scid=310560
http://support.microsoft.com/?scid=843474

Gruß

Hermann

Hallo Hermann,

könnte es daran liegen, dass ich 4 GB Speicher im Rechner verbaut habe?

Bei meinem alten PC waren nur 512 MB SD-RAM verbaut und da lief Nero 7
Premium ohne Probleme.

Ansonsten bin ich für weitere Voschläge und Ideen offen.

Gruß Dirk

  • Re: Warnung vor Nero 7
    ... Hier Nero 7 Premium. ... Premium wieder in die Ecke verbannt. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
  • A Nero 7Windows XP Sofware Question
    ... I received my computer in February of this year with Windows XP SP2 and Nero 7 Premium loaded on it in support of the DVD/CD drive. ... I then decided to remove anything that had a reference to Nero from the registry. ...
    (microsoft.public.windowsxp.general)
  • Re: A Nero 7Windows XP Sofware Question
    ... upgraded to SP3) and Nero 7 Premium loaded on it in support of the ... Nero from the registry. ... There are LOTS of programs out there for making CDs of data files. ...
    (microsoft.public.windowsxp.general)
  • =?iso-8859-1?Q?CD-Text_in_Audio-CD-Kopien_einf=FCgen=3F?=
    ... Win XP Prof SP2, Nero 7 Premium z.B. ...
    (de.comp.audio)