Re: XP-32-Bit unter AMD-64-Bit X2-CPU

Vaakuna schreibselte am 12. Sep 2006:

ALLE Hardware-Komponenten sind mehrfach getauscht worden!
Ein Techniker hat mir gesagt, der Fehler sei bekannt und es gäb bei
Microsoft ein Patch dafür.

Wo finde ich den?

Das frag mal den Techniker. Ein solcher Patch existiert allerdings schlicht
nicht. Auch wenn es angesichts deiner Beschreibung unwahrscheinlich
scheint: Solche Fehler sind Hardwarefehler. Egal, was der Techniker sagt.
Schlechte Kühlung, zu schwaches Netzteil, defektes Mainboard. Sorry.

Oder sollte ich WinXP-Prox in der 64-Bit-Version verwenden?

Das kannst du, es wird dir aufgrund der miserablen Treiberversorgung aber
nichts bringen. Und ob deine Spiele überhaupt darunter laufen, sei auch mal
dahingestellt. An der defekten Hardware wird das aber auch nichts ändern.

MfG
Michael H. Fischer
Die XP Nano FAQ: http://www.derfisch.de/xpnf.php