Re: XP-32-Bit unter AMD-64-Bit X2-CPU

Vaakuna schreibselte am 12. Sep 2006:

ALLE Hardware-Komponenten sind mehrfach getauscht worden!
Ein Techniker hat mir gesagt, der Fehler sei bekannt und es gäb bei
Microsoft ein Patch dafür.

Wo finde ich den?

Das frag mal den Techniker. Ein solcher Patch existiert allerdings schlicht
nicht. Auch wenn es angesichts deiner Beschreibung unwahrscheinlich
scheint: Solche Fehler sind Hardwarefehler. Egal, was der Techniker sagt.
Schlechte Kühlung, zu schwaches Netzteil, defektes Mainboard. Sorry.

Oder sollte ich WinXP-Prox in der 64-Bit-Version verwenden?

Das kannst du, es wird dir aufgrund der miserablen Treiberversorgung aber
nichts bringen. Und ob deine Spiele überhaupt darunter laufen, sei auch mal
dahingestellt. An der defekten Hardware wird das aber auch nichts ändern.

MfG
Michael H. Fischer
Die XP Nano FAQ: http://www.derfisch.de/xpnf.php

  • Re: EINE MILLION Preisgeld =?ISO-8859-1?Q?f=FCr_Nachweis=3A_?= =?ISO-8859-1?Q?Mathem
    ... Ein Techniker ist bereits benachrichtigt, ... dass der Fehler so schnell wie möglich behoben werden wird. ... technische Probleme beim Zugriff auf die Inhalte bestehen. ... dass diese Probleme bald behoben ...
    (de.sci.mathematik)
  • Re: EINE MILLION Preisgeld =?ISO-8859-15?Q?f=FCr_Nachweis=3A_?= =?ISO-8859-15?Q?Math
[...]
  • Re: canon pixma mp800 servicefehler 6800
    ... (6800 weist auf einen EPPROM-Fehler hin, der nur in der Werkstatt behoben ... Fehler mit dem internen Speicher sei und nur von einem Techniker ... Also werde ich den Drucker einschicken! ...
    (de.comp.hardware.drucker)
  • Re: Daten werden vom Exchange Server angefordert
    ... Ich hatte am WE einen Techniker von IBM vor Ort, der das Board getauscht hat. ... Der Techniker hat dann seinen Laptop via Crossover angeschlossen, der Fehler war weg. ... Ich hab dann am WE alle Serverleins (Fileserver und DCs, der Exchange hat eine Broadcom) umgestellt und bis dato keine Fehler mehr. ...
    (microsoft.public.de.german.exchange2000.general)