Re: Symantec Überreste

D. P. Schwigon <usenet@xxxxxxxx> schrieb:

[...]
nein, dass ist leider keine Option. Der Zeitpunkt der Installation
liegt mehr wie 3 Monate zurück.

Dann wirst du dein System neu aufsetzen müssen, wenn du wirklich
*alle* von der Software mit den gelben Pappschachteln gemachten
Änderungen *restlos* beseitigen willst, IMHO ein hoffnungsloses
Unterfangen. Diese Produkte graben sich tief ins System ein :-(

Ich habe mich vor Jahren endgültig davon ("nur" NAV!) getrennt,
nachdem es mir mein System zerlegte, und es bisher nie bereut!

Einen dynamischen Sonntag wünsche ich Euch,

Das wird er eher für dich, wenn du versuchst, manuell alle
Symantec-Reste zu entsorgen :->

MfG
Johann Ebend
--