Re: Symantec Überreste

D. P. Schwigon <usenet@xxxxxxxx> schrieb:

[...]
nein, dass ist leider keine Option. Der Zeitpunkt der Installation
liegt mehr wie 3 Monate zurück.

Dann wirst du dein System neu aufsetzen müssen, wenn du wirklich
*alle* von der Software mit den gelben Pappschachteln gemachten
Änderungen *restlos* beseitigen willst, IMHO ein hoffnungsloses
Unterfangen. Diese Produkte graben sich tief ins System ein :-(

Ich habe mich vor Jahren endgültig davon ("nur" NAV!) getrennt,
nachdem es mir mein System zerlegte, und es bisher nie bereut!

Einen dynamischen Sonntag wünsche ich Euch,

Das wird er eher für dich, wenn du versuchst, manuell alle
Symantec-Reste zu entsorgen :->

MfG
Johann Ebend
--
Gruss aus Bremen
Win2000-FAQ: http://w2k-faq.ebend.de

  • =?iso-8859-1?q?Re:_Qualit=E4t_Elektromaterial?=
    ... sicherzustellen ist IMHO grundsätzlich ein Ansatz die Produkte zu ... Wenn ein Produkt aus Erfahrung nichts taugt, kaufen es die Handwerker ... zumindest teilweise vom VEB Elektroschaltgeräte Dresden, DDR gewesen ... von den Marken IMHO die mechanisch solidesten, ...
    (de.rec.heimwerken)
  • Re: Versicherter Briefversand
    ... IMHO hilft da nur gründlicher Umbau, sonst werkelt er auch in zwei Jahren ... Und bei solchen Beurteilungen der Produkte sollte doch mehr drin sein so ... Mit unseren Sensoren ist der Administrator informiert, ...
    (de.etc.beruf.selbstaendig)
  • Re: Gestern beim ADAC
    ... Neue, teure BMWs sind IMHO nix zum Selberschrauben, und sie richten sich IMHO auch an Menschen, die nicht selber schrauben wollen. ...
    (de.rec.motorrad)
  • Re: ANN: VS2005 SP1 Beta
    ... > Microsoft jetzt eigentlich irgendein Exportverbot (evtl. ... für nicht lokalisierte Produkte) ... IMHO ist die EU zu unwichtig/zu stark verschuldet als dass die sich sowas leisten könnten... ...
    (microsoft.public.de.german.entwickler.dotnet.csharp)
  • Re: Kakaopulver - welches ist zu empfehlen?
    ... Welche Produkte sollte ich auf jeden Fall einmal Testen? ... Caotina wäre IMHO einen Versuch wert. ...
    (de.rec.mampf)