Re: Symantec Überreste

D. P. Schwigon <usenet@xxxxxxxx> schrieb:

[Systemwiederherstellung?]

nein, dass ist leider keine Option. Der Zeitpunkt der Installation
liegt mehr wie 3 Monate zurück.

Hallo Dietmar,

hol Dir mal "autoruns" von www.sysinternals.com
Unter Options "Hide Microsoft entries".
Den Rest mal genau unter die Lupe nehmen und Zweifelhaftes abhaken.

Einen dynamischen Sonntag wünsche ich Euch,

dito :-)

Ralf
Ich mag kein TOFU. Siehe http://einklich.net/usenet/zitier.htm
Bei Direkt-Mails NOSPAM entfernen

  • Re: Kein Sound ...
    ... des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden. ... Hast du noch eine Idee? ... Ich mag kein TOFU. ... Bei Direkt-Mails NOSPAM entfernen ...
  • Re: PC-Absturz nach Einlegen von Rohlingen.
    ... Und beim nächsten mal (BlueScreen) die Fehlermeldung notieren. ... Ich mag kein TOFU. ... Bei Direkt-Mails NOSPAM entfernen ...
  • Re: Fehler bei der Installation von SP3
    ... Funktioniert die Installation im abgesicherten Modus? ... Ich mag kein TOFU. ... Bei Direkt-Mails NOSPAM entfernen ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.setup)
  • Re: Freigabe von Ordnern
    ... zeigt eine Liste. ... net share Freigabename /delete ... Ich mag kein TOFU. ... Bei Direkt-Mails NOSPAM entfernen ...
  • Re: Schnellstartleiste Prog. per Taste starten
    ... Da kannst Du eine Tastenkombination Deiner Wahl festlegen. ... Ich mag kein TOFU. ... Bei Direkt-Mails NOSPAM entfernen ...