Re: Prozedureinsprungspunkt in Kernel32.dll

"Sonni" <Sonni@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> wrote:
^^^^^
Wer oder was soll das sein? Trage dort deinen Vor- und Nachnamen ein.

Das Programm PortableRoboForm.exe (ein mobiler Passwort-Tresor auf
einem USB-Stick) läuft auf allen PCs in meinem Umfeld einwandfrei.
Getestet habe ich auf WinXP Home, WinXP Prof, Win2000. Egal wo ich den
Stick reinstecke, das Programm startet einwandfrei.

Jetzt habe ich einen neuen Labtob gekauft, XP-Home war vorinstalliert,
alle Updates gemacht. Nur ausgerechnet dort will das Programm nicht
starten. Es erscheint die Meldung:
Der Prozedureinsprungspunkt "FetStartupInfoA" wurde in der DLL
"Kernel32.dll" nicht gefunden.

Wenn das kein Schreibfehler ist, dann wäre das Programm auf dem Stick
beschädigt. Diesen Einsprungspunkt gibt es nicht, sondern er heisst bei
allen Kernel32.dll Versionen "GetStartupInfoA".
^
Da das Programm sonst überall startet, gehe ich von einem
Windowsproblem auf dem neuen Labtop aus.

Eher nicht. Wenn das Programm beschädigt ist, dann startet es auch mit
anderen Rechnern nicht mehr.

--
d-d

  • Re: Musik via W-Lan
    ... Notebook, ebenfalls WinXP, ist an den Verstärker angeschlossen und soll via W-Lan die Musik vom PC abspielen. ... Ich hab das mit der Dateifreigabe probiert, aber da habe in den meisten Standardplayern alle paar ... Da es so viele verschiedene Player betrifft, gehe ich davon aus, das es nicht an diesen liegt. ... Auf dem PC läuft irgendein Programm, das die Kiste alle paar Minuten so lahm legt, dass die Antwortzeiten nicht mehr genügen. ...
    (de.comp.audio)
  • Re: Internetverkehr überwachen
    ... Verbindung haben/betreiben ... der Kunde hat auch WinXP Prof SP2 ... aber er zeigt nicht an welches Programm das auslöste! ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.networking)
  • Re: Alternative zu Acronis True Image gesucht
    ... Ich habe die Testversion 9 aufgebraucht und die 10er (Voll- ... oder Test)Version kann ich nicht installieren, weil das Programm WinXP ... Wenn es nur um das Spiegeln geht kann man auch ein Raid1 in Betracht ...
    (de.comp.hardware.laufwerke.festplatten)
  • Re: Wer kennt DriveImage2000 ?; habe da Fehler...
    ... Dieses Programm wird immer noch empfohlen. ... WinXP prof. AMD Dual Proz 4200, die HDDs alle NTFS-formatiert. ...
    (de.comp.hardware.laufwerke.festplatten)
  • Re: MS FAX doesnt send my CallerID
    ... > i'm using the fax programm from WinXP. ... > The Remotefax work correct. ... My faxes include what I put in the TSID (Transmitting Subscriber ...
    (microsoft.public.windowsxp.print_fax)