Re: Prozedureinsprungspunkt in Kernel32.dll

"Sonni" <Sonni@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> wrote:
^^^^^
Wer oder was soll das sein? Trage dort deinen Vor- und Nachnamen ein.

Das Programm PortableRoboForm.exe (ein mobiler Passwort-Tresor auf
einem USB-Stick) läuft auf allen PCs in meinem Umfeld einwandfrei.
Getestet habe ich auf WinXP Home, WinXP Prof, Win2000. Egal wo ich den
Stick reinstecke, das Programm startet einwandfrei.

Jetzt habe ich einen neuen Labtob gekauft, XP-Home war vorinstalliert,
alle Updates gemacht. Nur ausgerechnet dort will das Programm nicht
starten. Es erscheint die Meldung:
Der Prozedureinsprungspunkt "FetStartupInfoA" wurde in der DLL
"Kernel32.dll" nicht gefunden.

Wenn das kein Schreibfehler ist, dann wäre das Programm auf dem Stick
beschädigt. Diesen Einsprungspunkt gibt es nicht, sondern er heisst bei
allen Kernel32.dll Versionen "GetStartupInfoA".
^
Da das Programm sonst überall startet, gehe ich von einem
Windowsproblem auf dem neuen Labtop aus.

Eher nicht. Wenn das Programm beschädigt ist, dann startet es auch mit
anderen Rechnern nicht mehr.

--
d-d
.