Re: NTBackup => *.bks datei kann nicht gelesen werden

Henning <Henning@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> schrieb:

ich habe folgendes Problem, wenn ich mir eine bks Datei (backup
selection file)erstellen möchte mit Notepad und diese dann per
NTBackup über "Datei öffnen" öffnen möchte werden nicht alle
Verzeichnisse gesichert. Er lässt einfach manche Ordner weg.

Hallo Henning,

warum erstellst Du die Datei nicht mit dem NTBackup-GUI?
Register Sichern, Dateien auswählen. Datei, speichern unter xyz.bks

Ralf
Ich mag kein TOFU. Siehe http://einklich.net/usenet/zitier.htm
Bei Direkt-Mails NOSPAM entfernen

  • Re: Datei will sich nicht löschen lassen!
    ... In diesem Modus musst du die 8.3 ... > Geht bei den vorgegebenen Ordnern natürlich nicht und meine betroffene Datei ... Und im abgesicherten Modus, kann man dort ... Bitte kein TOFU! ...
[...]
  • Re: Word Datei wieder herstellen
    ... "Werner Neuner" schrieb im Newsbeitrag ... Bitte kein TOFU! ... sind Systemdateien überhaupt eingeblendet? ... Die Datei wurde als Anhang eines Mails direkt geöffnet und nie auf dem lokalen PC gespeichert. ...
    (microsoft.public.de.german.office)
  • Re: Erweiterung anzeigen/ausblenden per Script
    ... Jetzt reicht ein Doppelklick auf diese Datei. ... Ich mag kein TOFU. ... Bei Direkt-Mails NOSPAM entfernen ...
  • Re: Ruhezustand funktioniert nicht mehr
    ... Versuche einmal, wie von Hermann empfohlen, den Ruhezustand ... zu deaktivieren, Neustart und wieder aktivieren. ... Wie groß ist die Datei ... Bitte vermeide TOFU. ...