Re: Trace oder so etwas machen?

"Robert Rakowicz" <b9009@xxxxxxx> schrieb im Newsbeitrag
news:uveo1weyx.fsf@xxxxxxxxxx
Hallo,

kann ich (wenn ja wie) ein trace auf ein Ereignis setzen? ich habe das
Problem mit meinem Laptop, dass wenn ich ihn in Sleep oder Suspend-Modus
versetze dann gibt er von sich ein lautes und sehr unangenehmes Beep-Ton
von sich.
ich habe schon versucht Beep in der Registry abzustellen,
Internenlautsprechen über Hardwareverwaltung, Soundkarte
deaktivieren. Alles nichts Beep bleibt. Ich gehe aber davon aus, dass es
entweder eine Softwarekomponente, Windows Hotfix oder irgendeine
Einstellung die ich gemacht habe, verursacht. Ich habe nämlich ein altes
Image (gemacht direkt nach der Installation) eingespielt und da Beept er
nicht.
Da ich aber nicht die Lust habe den Rechner neu zu installieren vor
allem weil es lange dauert und ich keine Garantie habe, dass es später
nicht wieder beepen wird, suche ich nach einer anderer Möglichkeit die
Ursache zu finden. Da ich aber aus der *nix Ecke komme sind mir nicht
alle Möglichkeiten bekannt was ich da so machen könnte.

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz

--
Robert Rakowicz
E-Mail: b9009@xxxxxxx

Hallo Robert,

Arbeitsplatz, rechter Mausklick, verwalten, Geräte Manager
Ansicht, Ausgeblendete Geräte anzeigen
Unter Nicht-PNP-Treiber findest Du den Beep. Deaktivieren und gut is.

Grusels,

Henner

.