Re: windows media player

Peter Seiler wrote:
Rainer Ullrich - 02.09.2006 18:39 :

Ich würde wie folgt vorgehen:

- SP2 installieren
- Neuesten freigegebenen Grafiktreiber downloaden und installieren
- Restliche Windows-Updates nachziehen
- SP1 für Corel installieren
- Corel starten und hoffentlich freuen, daß es jetzt geht :-)
- DEP wie oben beschrieben ausschalten und erneut versuchen

Rainer, wieder vielen Dank fuer deine Vorschlaege. Natuerlich ist das
Durchspielen auch bei vorhandenem Image kein Spaziergang mal so
nebenbei. Da muss man sich schon mal an einem Regentag in Ruhe und
konzentriert richtig Zeit nehmen. Und im Moment habe ich die noch nicht.

Ich weiß, ich red mich leicht, da ich es schon unzählige male gemacht
habe. Ich kann dir nur empfehlen, daß Du es baldmöglichst machst, denn
einen Rechner ohne SP2 zu betreiben ist schon grob fahrlässig.

Wenn das immer noch nicht klappt, dann würde ich eine
Reparatur-Installation
mit einer WinXP-CD mit integriertem SP2 machen.

ok

Gutes Gelingen & happy computing!
R@iner
.