Re: windows media player

Peter Seiler wrote:
Rainer Ullrich - 02.09.2006 18:39 :

Ich würde wie folgt vorgehen:

- SP2 installieren
- Neuesten freigegebenen Grafiktreiber downloaden und installieren
- Restliche Windows-Updates nachziehen
- SP1 für Corel installieren
- Corel starten und hoffentlich freuen, daß es jetzt geht :-)
- DEP wie oben beschrieben ausschalten und erneut versuchen

Rainer, wieder vielen Dank fuer deine Vorschlaege. Natuerlich ist das
Durchspielen auch bei vorhandenem Image kein Spaziergang mal so
nebenbei. Da muss man sich schon mal an einem Regentag in Ruhe und
konzentriert richtig Zeit nehmen. Und im Moment habe ich die noch nicht.

Ich weiß, ich red mich leicht, da ich es schon unzählige male gemacht
habe. Ich kann dir nur empfehlen, daß Du es baldmöglichst machst, denn
einen Rechner ohne SP2 zu betreiben ist schon grob fahrlässig.

Wenn das immer noch nicht klappt, dann würde ich eine
Reparatur-Installation
mit einer WinXP-CD mit integriertem SP2 machen.

ok

Gutes Gelingen & happy computing!
R@iner

  • Re: sp2.cab
    ... daß Dein System vor dem Update nicht stabil ... > installieren, da ich kein System Backup hatte. ... Er sagt damit, daß seine Rechner Konfiguration, mal freundlich ... Wir haben drei Rechner mit SP2 absolut problemlos upgedatet. ...
  • Re: =?ISO-8859-15?Q?=F6ffnet?= outlook schon beim klick die mail?
    ... eben TFT wie es seine INF sowieso gerne hätte. ... Jetzt die SP2 CD die Microsoft verschickt installieren, ...
    (de.comp.security.misc)
  • SP2 läßt sich nicht problemlos installieren.
    ... Ich hab jetzt den SP2 installieren wollen. ... Dann wurde die Schuld bei Software der Adware T.V. Media ... Mit der Deinstallationssoftware von Microsoft ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.setup)
    ... da ihr PC noch nie so gut gelaufen ist wie mit dem SP2! ... Kunden so beleidigst. ... >Firewalls und sonstige Helferlein zu installieren. ... >Software genutzt und entsprechend viel an Software ...
  • Re: Welche Updates ersetzen welche?
    ... > Es ist schon mehrfach bei diesem System versucht worden SP2 zu installieren ... > (aus dem großen Paket welches man downloaden kann). ... nicht um das SP2 rum. ... Meld Dich mit der genauen Fehlermeldung und dann schauen wir weiter. ...