Re: windows media player

Peter Seiler wrote:
Ralf Breuer - 01.09.2006 14:06 :

Peter Seiler <psprivate@xxxxxxxxxxxxxx> schrieb:

ich habe mit X3 das Neueste von Corel, das erhaeltlich ist. Ich
brauche diese Corel-Programme und noch ein paar andere dringendst und
habe mit denen unter SP1 keinerlei Probleme. Die kamen erst mit SP2
Was sagt denn der Corel-Support dazu? Ich kann es nicht glauben, dass es
ein neues Produkt gibt, das nicht SP2-kompatibel ist.

Der Corel-Support hatte keine plausible Erklaerung. Meinte, Corel
Draw/Paint X3 haette den Windows-Kompatibilitaetssegen.

Ich als DummUser kann nur feststellen, dass Corel und noch ein paar
(wenige) Programme nach dem Switch auf SP2 nicht mehr richtig liefen (
Corel startete mit einer nur bruchstueckhaften Darstellung des
Corel-Hauptfenster und der Rechner nahm nichts mehr an und musste neu
gestartet werden. Das gleiche uebrigens mit Corel 12. Rechner per Image
wieder auf SP1-Zustand gestellt und Corel laeuft wieder tadellos wie
gewohnt. Komisch und schade, da ich ja eigentlich SP2g erne einsetzen
wuerde.

Stehen irgendwelche Infos in der Ereignisanzeige?

Bist Du als User mit Administratorrechten angemeldet?

Kann es sein, daß Du auch den Treiber Deiner Grafikkarte updaten mußt?

Du schreibst oben noch von ein paar Programmen. Welche sind denn das?

Hast Du auch alle Updates, die nach dem SP2 raus kamen nachinstalliert?

Eventuell wäre das auch nochmal ein Versuch:
http://support.microsoft.com/kb/875352/de

Happy computing!
R@iner

--
I have always wished that my computer would be as easy to use as my
telephone. My wish has come true. I no longer know how to use my