Re: windows media player

Ralf Breuer - 01.09.2006 08:54 :

Peter Seiler <psprivate@xxxxxxxxxxxxxx> schrieb:

Hallo Peter,

merke seit einiger Zeit, dass der Windows Media Player (hier
wmplayer.exe Version 8.0.0.4487) nicht mehr startet. Das faellt mit
dem Versuch der Installation von SP2 (hier XP HE SP1) zusammen, die
ich wieder rueckgaengig machte (Image-Backup), weil einige fuer mich
wichtigen Programme nicht mehr liefen wie zB. CorelDraw X3).

Du solltest Dich um ein Update von CorelDraw kümmern und nicht auf SP2
verzichten.

ich habe mit X3 das Neueste von Corel, das erhaeltlich ist. Ich brauche
diese Corel-Programme und noch ein paar andere dringendst und habe mit
denen unter SP1 keinerlei Probleme. Die kamen erst mit SP2 :-(

Ob ich mal die 10er oder die 11er Beta installieren soll?

Zuerst SP2, dann die 10 und auf keinen Fall Beta-Software.

SP2 - siehe Corel oben. Ok, wenn dann die 10.

Die 8.0.0.4487 vorher deinstallieren oder die neue drueber?

Einfach per Windows-Update drüber.

Ralf, vielen Dank fuer dein feedback. (Aber warum der alte Windows Media
Player ploetzlich nicht mehr startet - dafuer gibt's wohl keine
Erklaerung, woran das liegen koennte?

Schoenes Wochenende

--

by(e) PS

spam will be killed

  • Re: Programme, die XPSp2 nicht mögen....
    ... "Programme, die XPSp2 nicht m÷gen...." ... > Neuanschaffungen bei ausbleibenden Updates mal abgesehen! ... System wohl ne lange Zeit auch ohne SP2 benutzen. ... Fuer jede MS Soft die noch supported wird, wird es, wenn noetig, ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.setup)
  • Re: unable to install [and uninstall] service pack 2
    ... completion and then onto normal windows opening programme. ... In add/remove programmes it states Windows service pack2 but no file size, ... sp2 I ended up bacl in the loop of cannot find specified file. ... failed to install. ...
    (microsoft.public.windowsupdate)
  • Re: SP2 killte meinen Rechner: Wer ist haftbar?
    ... dass es sich um SP2 handelt. ... >ich zuvor brav alle geöffneten Programme geschlossen hatte. ... wenn schlampig programmierte Software auf dem Rechner vor ... ...
  • Re: Outlook Express spinnt beim Newsgroup-Beantworten??
    ... Die Programme oder Windows XP SP2? ... Getestet hatte ich auf dem Rechner von meinem Opa, vor und nach SP2. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
  • Nichts geht mehr nach SP2
    ... gestern Abend habe ich auf meinem PC zu Hause das SP2 installiert. ... Also bendete ich alle laufenden Programme und installierte SP2, ... ziemlich lange lief und mich dann logischerweise zum Neustart aufforderte. ... Ich fand bei Microsoft eine Anleitung, wie man das SP2 auf der ...