Re: windows media player

Ralf Breuer - 01.09.2006 08:54 :

Peter Seiler <psprivate@xxxxxxxxxxxxxx> schrieb:

Hallo Peter,

merke seit einiger Zeit, dass der Windows Media Player (hier
wmplayer.exe Version 8.0.0.4487) nicht mehr startet. Das faellt mit
dem Versuch der Installation von SP2 (hier XP HE SP1) zusammen, die
ich wieder rueckgaengig machte (Image-Backup), weil einige fuer mich
wichtigen Programme nicht mehr liefen wie zB. CorelDraw X3).

Du solltest Dich um ein Update von CorelDraw kümmern und nicht auf SP2
verzichten.

ich habe mit X3 das Neueste von Corel, das erhaeltlich ist. Ich brauche
diese Corel-Programme und noch ein paar andere dringendst und habe mit
denen unter SP1 keinerlei Probleme. Die kamen erst mit SP2 :-(

Ob ich mal die 10er oder die 11er Beta installieren soll?

Zuerst SP2, dann die 10 und auf keinen Fall Beta-Software.

SP2 - siehe Corel oben. Ok, wenn dann die 10.

Die 8.0.0.4487 vorher deinstallieren oder die neue drueber?

Einfach per Windows-Update drüber.

Ralf, vielen Dank fuer dein feedback. (Aber warum der alte Windows Media
Player ploetzlich nicht mehr startet - dafuer gibt's wohl keine
Erklaerung, woran das liegen koennte?

Schoenes Wochenende

--

by(e) PS