windows media player

hallo,

merke seit einiger Zeit, dass der Windows Media Player (hier
wmplayer.exe Version 8.0.0.4487) nicht mehr startet. Das faellt mit dem
Versuch der Installation von SP2 (hier XP HE SP1) zusammen, die ich
wieder rueckgaengig machte (Image-Backup), weil einige fuer mich
wichtigen Programme nicht mehr liefen wie zB. CorelDraw X3). Ob das mit
dem WMP irgendwie mit Ausflug zu SP2 zusammenhaengen kann, weiss ich
nicht. Jedenfalls bin ich gezwungenermassen wieder zu SP1 zurueck,
CorelDraw laeuft wieder astrein. Aber WMP ist mausetot, ruehrt sich
nicht :-(

Ob ich mal die 10er oder die 11er Beta installieren soll? Die 8.0.0.4487
vorher deinstallieren oder die neue drueber?

Danke vorab fuer Ratschlaege.

--

by(e) PS

spam will be killed

  • Windows Media Crashes Browser
    ... I have several computers that have XP. ... All are at least SP1, ... some are SP2. ... I'm using WMP 9 on some, ...
    (microsoft.public.windowsmedia.player)
  • Re: windows media player
    ... habe mit denen unter SP1 keinerlei Probleme. ... Die kamen erst mit SP2 ... Ich als DummUser kann nur feststellen, dass Corel und noch ein paar ... Neuesten freigegebenen Grafiktreiber downloaden und installieren ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.applications)
  • Re: XP sehr langsam nach SP2
    ... Kann man direkt von SP1 auf SP3 updaten? ... Wenn ja, hole ich das Image, das ich vor dem installieren von SP2 gemacht habe zurück und update direkt auf ... In der Zwischenzeit habe ich eine Systemwiederherstellung auf SP1 gemacht. ... Aber der Laptop ist jetzt wieder langsam wie mit SP2 wie im ersten Posting beschrieben. ...
  • Fehlermeldung beim Start von TMPGEnc
    ... hab seit einer Neuinstallation von WinXP Sp2 integriert ein Problem. ... das es mit der Nichtinstallation von WMP zu tun hat. ... Nun, ich hab nun versucht den WMP9 zu installieren, aber scheinbar gibt ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.multimedia)
  • Re: wie kann man die berechtigungen der registry wiederherstellen
    ... > ein paar Tagen XP komplett neu installieren, ... > anderen Updates zeigt es nicht an. ... Nein, im SP2 sind alle aktuellen Updates enthalten auch das SP1, besorg ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.registry)