windows media player

hallo,

merke seit einiger Zeit, dass der Windows Media Player (hier
wmplayer.exe Version 8.0.0.4487) nicht mehr startet. Das faellt mit dem
Versuch der Installation von SP2 (hier XP HE SP1) zusammen, die ich
wieder rueckgaengig machte (Image-Backup), weil einige fuer mich
wichtigen Programme nicht mehr liefen wie zB. CorelDraw X3). Ob das mit
dem WMP irgendwie mit Ausflug zu SP2 zusammenhaengen kann, weiss ich
nicht. Jedenfalls bin ich gezwungenermassen wieder zu SP1 zurueck,
CorelDraw laeuft wieder astrein. Aber WMP ist mausetot, ruehrt sich
nicht :-(

Ob ich mal die 10er oder die 11er Beta installieren soll? Die 8.0.0.4487
vorher deinstallieren oder die neue drueber?

Danke vorab fuer Ratschlaege.

--

by(e) PS

spam will be killed