Re: XP fährt nicht mehr hoch

Hallo Ingo,

Ingo <Ingo@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> schrieb:
Ich bekomme folgende Fehlermeldung .

Windows konnte nicht gestartet werden , da folgende Datei fehlt oder
beschädigt ist :
<Windows root>\system32\hal.d11.
Installieren Sie ein Exemplar der oben angegebenen Datei erneut .

http://support.microsoft.com/kb/320252/de

http://support.microsoft.com/kb/330184/de

--
Viele Grüße
Jörg

www.dkms.de --- jeder Einzelne zählt

  • Re: Eigenschaften der Datei boot.messages
    ... Ich habe diese Meldung immer weggeklickt. ... Welches Debian-Release ist grml 0.8 am ähnlichsten? ... in welchem Pfad sich die Datei befindet. ... anschließend noch versucht zu helfen und SeaMonkey zu installieren. ...
    (de.comp.os.unix.apps.gnome)
  • Re: Mails unter Delphi6 verschicken
    ... ich suche nach einer funktionierenden, ... Indy9 kann ich installieren, aber ich kann kein Projekt kompilieren, ... Der in der Mail angezeigte Name der angehängten Datei ... MapiMessage: TMapiMessage; ...
    (de.comp.lang.delphi.misc)
  • Re: Problem mit WinXP-Startdateien
    ... bitte installieren sie ein ... > Exemplar der Datei neu. ...
  • Re: Verbatim CD-R Data Life Plus -- brennt er nicht mehr!
    ... Wir installieren diese Datei ... cdrecord -atip zeigt den Rohlingstyp ... Du weisst warum, elementare Sicherheitsbedenken. ...
    (de.comp.hardware.laufwerke.brenner)
  • Re: pdfcrop.exe bei MikTeX - wozu noch Perl?
    ... extra cygwin installieren muss, um das Perl-Skript pdfcrop.pl zu benutzen. ... MikTeX hat doch glatt schon eine ausführbare Datei pdfcrop.exe an Bord. ... kommt das direkte Einbinden von EPS-/PS-Grafiken nicht in Frage. ... Das kann ich jederzeit drehen und die Kette ...
    (de.comp.text.tex)