Re: [WindowsUpdate] Nicht mehr möglich: Fehlernummer 0x8007041D

Feline wrote:
Habe das selbe Problem wie Snake.

Snake Plissken?

Im Ordner Windows, inf. Rechtsklick auf "au.inf" installieren.

Ich finde die Datei au.inf nicht bei mir auf dem Rechner - hab auch schon die Suche benutzt....

Der Ordner "inf" ist versteckt. Ordneroptionen, Ansicht.

Start/Ausführen, sfc /scannow

Das hab ich gemacht, doch dann öffnet sich kurz ein Fenster und schließt sich direkt wieder.

sfc /scannow ^ Achte auf das Leerzeichen oder in der Eingabeaufforderung eingeben.

doch das
Automatische Update kann ich noch immer nicht starten :-(

Was passiert?

Stehen Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige?

http://support.microsoft.com/kb/883614/de
http://support.microsoft.com/kb/902322/de

Gruß

Hermann