Re: [WindowsUpdate] Nicht mehr möglich: Fehlernummer 0x8007041D

Feline wrote:
Habe das selbe Problem wie Snake.

Snake Plissken?

Im Ordner Windows, inf. Rechtsklick auf "au.inf" installieren.

Ich finde die Datei au.inf nicht bei mir auf dem Rechner - hab auch schon die Suche benutzt....

Der Ordner "inf" ist versteckt. Ordneroptionen, Ansicht.

Start/Ausführen, sfc /scannow

Das hab ich gemacht, doch dann öffnet sich kurz ein Fenster und schließt sich direkt wieder.

sfc /scannow ^ Achte auf das Leerzeichen oder in der Eingabeaufforderung eingeben.

doch das
Automatische Update kann ich noch immer nicht starten :-(

Was passiert?

Stehen Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige?

http://support.microsoft.com/kb/883614/de
http://support.microsoft.com/kb/902322/de

Gruß

Hermann

  • Re: command prompt =?ISO-8859-15?Q?=FCbernimmt_automatisch_d?= =?ISO-8859-15?Q?en_Pf
    ... hab nach einer mehrstündigen, erfolglosen Suche im Internet beschlossen, meine Frage mal hier zu stellen. ... geht es um die Eingabeaufforderung. ... Ich doppelklicke auf Arbeitsplatz und navigiere dann mit der Maus in den Ordner: C:\temp\test ... Open Command Window Here ...
  • Re: Strings durchsuchen
    ... ja die Wörter sind durch Leerzeichen getrennt. ... das ich eine Textsuche ähnlich der Suche im Internet in mein Programm einbauen will. ... Wrter vorkommen. ...
    (microsoft.public.de.vb)
  • command prompt =?ISO-8859-15?Q?=FCbernimmt_automatisch_den_?= =?ISO-8859-15?Q?Pfad_a
    ... hab nach einer mehrstündigen, erfolglosen Suche im Internet beschlossen, meine Frage mal hier zu stellen. ... geht es um die Eingabeaufforderung. ... Ich doppelklicke auf Arbeitsplatz und navigiere dann mit der Maus in den Ordner: C:\temp\test ... jetzt klicke ich auf Start und dann auf Ausführen und gebe dort cmd ein. ...
  • Re: Minolta SR-1 (1959)
    ... Leerzeichen sind schon drin, ... Bei der Suche per Auswahlliste nach "35" wird ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.rec.fotografie)
  • Re: zwei Datums(felder) aus Zeichenkette/Memo fischen ?
    ... SuchText = MemoQuelleTemp ' Zu durchsuchende Zeichenfolge. ... Ist die Suche: suche nach 2 Leerzeichen so nicht richtig? ...
    (microsoft.public.de.access)