Re: Dokumente werden statt 12" immer in DIN A4 gedruckt (Nadeldrucker)

> Doch, kann man und muss man. Wenn ein Endlosdrucker installiert ist,
> kann man auch in Word endlos auswählen. Ich habe es gestern
> ausprobiert.

> s.o.

Hallo,

du hast recht, das kann ich nun in der Firma zum Testen auch Auswählen (obs
beim Kunden dann funktioniert ist eine andere Sache)..
Das Problem ist nur, das er dies nur Anzeigt, wenn der Oki Drucker als
Standard Drucker markiert ist.

Sobald ich unseren Laserdrucker als Standard markiere ist die Option mit
Endlos wieder weg.
Von daher zeigt Office bzw Word nur die Optionen an, wenn der passende
Drucker als Standard Drucker aktiviert wurde.

Da der Kunde auch mehrere LaserJet hat, ist das natürlich auch nicht das
Optimalste, weil er dann ständig die Drucker wechseln muss.

Kann ich Word Dokumente auf einen Druckertreiber fixieren ?

mfg

Markus Wolf

  • Re: Dokumente werden statt 12" immer in DIN A4 gedruckt (Nadeldrucker)
    ... >>> Eine Endlos Auswahl gibt es generell nicht bei Word. ... > Standard Drucker markiert ist. ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.applications)
  • Re: Word 2000 Druckersteuerung
    ... Ist es im Word ... > zuweisen (Nicht der Standard Drucker), ... ' Change to the Microsoft Fax printer driver. ... > Systemsteuerung - Drucker selber als Standard einrichte? ...
    (microsoft.public.de.word)
  • Re: Dokumente werden statt 12" immer in DIN A4 gedruckt (Nadeldrucker)
    ... Das Problem ist nur, das er dies nur Anzeigt, wenn der Oki Drucker als Standard Drucker markiert ist. ... Wenn dann Word mit diesem Dokument neu gestartet wird, wird das Format als benutzerdefiniert angezeigt und wechselt bei Auswahl des Endlosdruckers wieder in Endlospapier. ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.applications)
  • Re: Word-Dokument-Dateiname beim Drucken
    ... In der Tat habe ich das getan, da aber Word den ... >> Antwort bezieht sich auf den Dateinamen im Dokument. ... >> Mit der Installation von FreePDF_XP als Drucker kann ich neben dem Druck auf ... > Hallo Robert und Robert, ...
    (microsoft.public.de.word)
  • Re: Word / Office 97
    ... RAM im Drucker auf 32 MB aufstockte (und die entsprechende ... > ein Seriendruckdokument geladen. ... Beide Grafiken sind in Word ...
    (microsoft.public.de.word)