Re: Dokumente werden statt 12" immer in DIN A4 gedruckt (Nadeldrucker)

Markus Wolf <mwolf@xxxxxxxxxx> schrieb:

in Word, Seite einrichten, Format, Papierformat: Endlos 12". Datei
drucken, Oki, Eigenschaften, Layout, Erweitert, Papiergröße, Endlos
12".

beides habe ich schon vorher eingetragen, allerdings bringt das leider
nichts.
Beim Oki hatte ich vorher schon Endlos 12" ausgewählt.
Beim Word kann man unter Seite einrichten kein 12" Endlos eingeben.

Doch, kann man und muss man. Wenn ein Endlosdrucker installiert ist, kann man auch in Word endlos auswählen. Ich habe es gestern ausprobiert.

Eine Endlos Auswahl gibt es generell nicht bei Word.

s.o.

Ralf
Ich mag kein TOFU. Siehe http://learn.to/quote
Bei Direkt-Mails NOSPAM entfernen