Re: Windows Update Fehler: 0x80070003

Sensationell!!! Vielen Dank an Dich. Warum habe ich nicht gleich gefragt,
sondern es tagelang alleine versucht. Nochmals vielen Dank. Top Hilfe.

"Hermann" schrieb:

> Internetoptionen, Allgemein. Cookies, Dateien löschen und Verlauf
> leeren. Internetoptionen, Sicherheit. Klick auf Standardstufe bei
> Erweitert auf Wiederherstellen unter Inhalte auf SSL-Status löschen.
> Benutze die Datenträgerbereinigung.
>
> http://support.microsoft.com/kb/843476/DE/
>
> Beende den Dienst "Automatische Updates" und benenne den Ordner
> SoftwareDistribution (im Ordner Windows) in SoftwareDistribution.old
> um. Starte den Dienst wieder.
>
> Gruß
>
> Hermann

  • Re: Umgang mit meinen 2 Laufwerken
    ... Vielen Dank, Hermann, für die schnelle Antwort. ... Vielen Dank nochmal, Hermann. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
  • Re: Fehlermeldung 0x8024402C nach Update-Versuch
    ... "Hermann" wrote: ... Internetoptionen, ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.setup)
  • Re: Win XP Fehlercode
    ... "Hermann" wrote: ... Internetoptionen, Sicherheit. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.applications)
  • Re: Windows-Update: weiße Seite
    ... > Internetoptionen, Sicherheit, klick auf Standardstufe bei Erweitert ... Passt Hermann, ... vielen Dank. ... Der Tipp ist jetzt aber gespeichert. ...
  • Re: Update KB898461
    ... "Hermann" wrote: ... > Internetoptionen, Allgemein. ... Klick auf Standardstufe bei Erweitert auf Wiederherstellen ... Next by Date: ...