Alte Systemwiederherstellungspunkte löschen

Hallo,
wie kann ich in Win XP Professional alte Systemwiederherstellungspunkte
mit den dazugehörigen Daten löschen?
Über das Erstellungsmenü dieser Punkte komme ich nur zu einem Kalender,
wo man die Punkte heraussuchen muß, das ist mir aber zu unübersichtlich.
Diese Daten kann man doch sicher in einer Tabelle anzeigen lassen und
dann einzeln (bis auf den letzten) löschen.

Vielen Dank im voraus,
Guido Bojack

  • Re: SLR bei ebay - mache ich was falsch?
    ... Foto-Hanswurst nennt und so viele Punkte hat, ... Lust dazu, weil er sonst im Voraus feststellen könnte, was er besser ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.rec.fotografie)
  • Re: Newbie Frage Groupbox
    ... Hochkomma hinter dem "Nimm"? ... haben die ersten zwei Punkte ein Krieschzeichen am Ende, ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.comp.lang.java)
  • Re: Deutsche Mannschaften
    ... > Aber ist ja ohnehin müßig, drei Punkte sind drei Punkte und auf jeden ... von Scholl durch Magath ("Super Spiel gemacht") kann ich gar nicht teilen. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.rec.sport.fussball)
  • Re: Positive Aspekte von Monopolen?
    ... gerade eine Wirtschafts-Facharbeit für meinen ... Die negativen Punkte eines Monpols sind mir bewusst. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.sci.oekonomie)
  • Re: fahrradbeleuchtung durch LED ersetzten ?
    ... sinnlose Paragraphen und Vorschriften vorschreiben. ... > Dunkeln rote Punkte tanzen sehen. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.sci.electronics)