explorer.exe - Fehler in Anwendung

From: Rene&Tina (anonymous_at_discussions.microsoft.com)
Date: 08/19/04

Date: Thu, 19 Aug 2004 13:13:13 -0700

>-----Originalnachricht-----
>Guten Tag,
>Phenomän unter XP SP2 (final):
>Wenn ich in Windows Explorer FILES löschen will, die
>folgende Fehlermeldung erscheint:
>
>explorer.exe - Fehler in Anwendung
>Die Anweisung "0x0340415b" verweist auf Speicher
>in "0x00000000". Der Vorgang "written" konnte nicht auf
>dem Speicher durchgeführt werden.
>OK--------------------------Program beenden
>Abbrechen-------------------Program debuggen
>
>Wenn ich aber einen ORDNER löschen will, gibt es kein
>Problem (d.h. ich kann files in den Ordner ziehen und
dann
>den ganzen Ordner samt files löschen).
>Auf die Fehlermeldung klicke ich OK > explorer startet
neu
>(neuer Bildschirmaufbau), klicke ich debuggen > bekomme
>ich von debugsoftware die Meldung:
>
>drwtsn32.exe
>Die Ausnahme "Unbekannter Software Fehler" (0xc0000409)
>ist in der Anwendung an der Stelle 0x59de295d
aufgetreten.

>Was ist hier los? Hat jemand eine Idee?
>Danke im voraus. Mit freundlichen Grüßen
>.

Habe das gleiche Problem ( die Fehlermeldung ), aber
schon wenn ich Windows hochfahre. Der Fehler tritt bei
folgenden Dateien auf lssas.exe und msthost.exe. Ich kann
trotzdem normal weiterarbeiten.

( Teilweise bekomme ich die Fehlermeldung auch, wenn ich
mit Studio9 arbeite. )

Liegt es vielleicht an einem defekten Speicherchip?

Relevant Pages

  • Re: IE 6 downloadabbruch in der letzten Sekunde bei exe Dateien
    ... Den Inhalt dieses Ordners kannst Du komplett löschen. ... Solltest Du diesen Ordner nicht finden, ... Einstellungen> Sicherheit> Leeren des Ordners Temporäry Internet ... Files beim schließen des Browsers aktivieren. ...
    (microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6)
  • explorer.exe - Fehler in Anwendung
    ... Die Anweisung "0x0340415b" verweist auf Speicher ... Wenn ich aber einen ORDNER löschen will, ... Problem (d.h. ich kann files in den Ordner ziehen und dann ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.applications)
  • Re: Löschen im Menue
    ... löschen Ist der Speicherplatz für OE voll? ... Wie kann ich den Speicherplatz ändern? ... Ordner - Alle Ordner ... kam die Fehlermeldung ...
    (microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6.outlookexpress)
  • OL 2002: verschieben von eMails in Ablage: "Die Elemente können nicht verschoben werden"
    ... erhalte ich die Fehlermeldung "Die Elemente können nicht verschoben ... Hilfe der Funktion "In Ordner verschieben" mache. ... oder beim Löschen erhalte ich die Fehlermeldung "Die ...
    (microsoft.public.de.outlook)
  • Re: Ordner löschen geht nicht
    ... > Ich kann diesen weder löschen noch umbennen. ... > Fehlermeldung. ... Hat jeman eine Idee wie man diesen Sch.... ... > Ordner löschen kann. ...