Unterschied CE 5.0 und Mobile 5.0

Hallo,

ein Kunde möchte diese Geräte anschaffen: http://www.barcotec.at/doc/public/documents/Falcon-44xx.pdf
Wahlweise sind sie erhältlich mit CE 5.0 oder Mobile 5.0, CE ist Standard (weil stabiler - laut Hersteller).
Super, und ich dachte immer, das wäre dasselbe. Kein Wunder, bei den diversen Produktnamen Charaden der letzten Zeit.
Kann mir jemand den Unterschied erklären, und welches BS wir nun nehmen sollen?
Software wird .NET CF 2.0 sein.

mfg Robert

  • Unterschied CE 5.0 und Mobile 5.0
    ... Super, und ich dachte immer, das wäre dasselbe. ... Kein Wunder, bei den ... diversen Produktnamen Charaden der letzten Zeit. ...
    (microsoft.public.de.german.windowsce)
  • Re: Infos zu altem Spiel gesucht
    ... BINGO, super! ... Kein Wunder hatte ich nichts gefunden, ich war mir sicher es wäre für ... Jetzt muss ich den Emulator rauskramen (einen ST hätte ...
    (de.comp.sys.atari)