Re: Suche Unzip für CE 4.2

Moin Daniel,

da hatte ich mich schon umgesehen. (hab' schon Stunden gegoogelt)
Es gibt wohl eine ältere Version von "Pocket Unzip", aber leider nicht in
einer ARMV4-Version.

Danke und
schönen Gruß
Rüdiger

"Daniel Strigl" <daniel.strigl@xxxxxxxxxxxxxxxxxx> schrieb im Newsbeitrag
Hi Rüdiger!

suche ein commandline Unzip (oder einén beliebiegen Entpacker) für CE
4.2.
Wichtig: läuft auch ohne GUI nur mit commandline.

Schau mal unter http://www.info-zip.org/UnZip.html nach... vielleicht
gibts da ne Version für die Kommandozeile!

MfG Daniel.

--
Daniel Strigl [daniel.strigl@xxxxxxxxxxxxxxxxxx, remove 'takethisout.']
Web: http://www.hh-system.com/danielstrigl

  • Re: Subsequent Application.Run throwing ArgumentExceptions C#
    ... my GUI, and have that thread call a static method on the child program that ... "Daniel Moth" wrote: ... >> private void runThread() { ... >> invoke from the main gui, create the new form and just .show it, however I ...
    (microsoft.public.dotnet.framework.compactframework)
  • Re: Verschieben von Oeffentlichen Ordnern
    ... Wo kann ich denn bei SP2 in der GUI die Verschiebung ... Da wo Daniel gesagt hat: ...
    (microsoft.public.de.exchange)
  • Re: Settng Up Shortcuts To Command Line Programs
    ... Thanks Daniel, the second choice seems to be the best for me although I would ... perfer to just have the GUI open without having the dos window open at all. ... >> shutdown GUI but when I do the dos window opens when the GUI come up. ...
    (microsoft.public.windowsxp.general)
  • Re: RAM-Bedarf am Mac feststellen
    ... Daniel Becker schrieb: ... nicht nach Apple Original GUI an? ... Oder gibbet das da einen Trick? ... Klaus ...
    (de.comp.sys.mac.misc)