Remote Tools in VS 2005

Ich meine RegEdit, Spy++, etc.. Weder in den Menüs sind entsprechende
Einträge, noch sind im Visual Studio 8 Verzeichnis irgendwelche .exe
Files zu finden, die darauf hindeuten. Ich denke nicht, dass ich bei
der Installation was vergessen habe. Muss man die Tools getrennt
irgendwo runterladen? Es handelt sich um VS 2005, Standard Edition.

Gruß,
Hajü

--
- Heut debug' ich
- Morgen brows' ich

  • Re: Remote Tools in VS 2005
    ... Files zu finden, die darauf hindeuten. ... der Installation was vergessen habe. ... Muss man die Tools getrennt ...
    (microsoft.public.de.german.windowsce.entwickler)
  • Re: svchost.exe verursacht Anwendungsfehler
    ... Lade folgende Tools von Symantec: ... "Tool zum Entfernen von Blaster- und Nachi-Wurmviren für Windows 2000 ... Lies VORHER genau die Anleitungen, ... Für alle Tools nach Installation zuerst neueste Updates laden. ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.sonstiges)
  • Re: Externe Festplatt von NTFS auf FAT32 umformatieren -- habe ein
    ... wenn der ERD Commander gestartet wird, kommt nachdem ich auf Restore Files ... Operating System - NONE-Do not attach to a windows installation ... zugreifen, da mein Windows nicht angesprochen werden kann. ... Doppelklick auf diese Datei. ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.applications)
  • Re: =?UTF-8?B?TGludXhpw7ZzZQ==?= Musikwiedergabe
    ... Installation durchlaufen. ... Aber wieso wird überhaupt noch eine DVD angeboten ... Während Windows ein Beriebssystem mit ein paar netten Softwarezugaben wie ... IE, Mediaplayer, Moviemaker und ein paar wenigen Tools ist, ist Opensuse ...
    (de.comp.os.unix.linux.misc)
  • Re: Install Monitor und Builder
    ... mir die Registry-Keys und Files usw. zusammenpackt und irgendwie eine ... msi oder bat welche die Daten kopiert erstellt? ... Dazu sei noch gesagt das die Installation von Spezialanwendungen, ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.sonstiges)