Re: Create Database

From: Claus Henning (claus#minus#guntram#dot#henning#at#ortim#dot#de)
Date: 11/15/04

Date: Mon, 15 Nov 2004 15:11:15 +0100

Giovanni Rena schrieb:

> wie kann ich eine Datenbank programmiertechnisch (also ohne Query A.)
> erstellen? Hab schon ne Weile über google und auf der ms Seite gesucht, aber
> nichts gefunden. Hoffe mir kann jemand helfen.

Etwas mehr Info (was für eine DB, welches Entwicklungssystem) wäre schon
hilfreich bei der Beantwortung deiner Frage.

Du suchst nicht CeCreateDatabaseEx?

Claus

Relevant Pages

  • Re: Antw: Sicherung mit DVD-Brenner
    ... Hoffe diese Info hilft Ihnen weiter ... Werbung ist hier nicht erwünscht. ... HTML-Schrott auch nicht. ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.general)
  • Antw: Sicherung mit DVD-Brenner
    ... Hallo, ... Hoffe diese Info hilft Ihnen weiter ... MfG ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.general)