Hilfe mit Exception

From: Norbert Alexander Thek (nthek_at_R3MOV3cccom.at)
Date: 02/27/04

Date: Fri, 27 Feb 2004 10:07:55 +0100

Hallo

Habe folgendes Problem, mein Programm schmiert manchmal ab
Das alles unter C# für PocketPC (.net mit SP2)
mit der Fehlermeldung
--------------
Fehler
--------------------
xxxxxxxx.exe
UnauthorizedAccessException

Application::Run+0xf
Form_Main::Main+0xa
---------------------

Weis jemand wie ich da jetzt auf die fehlersuche gehen kann?
vor allem da sicher der fehler im Debugger nicht reproduzieren läst

wie kann ich herausfinden was auf adresse 0xa bzw. 0xf steht!

mfg Norbert Thek

Relevant Pages

  • Re: Gesetzter Haltepunkt beeinflusst Laufverhalten?
    ... Welcher Wert des Ereignis ist falsch gesetzt? ... tritt der Fehler ... X Durchläufen unterm Debugger beim manuellen Testen ohne Haltepunkte. ...
    (de.comp.lang.delphi.misc)
  • Re: Debugger startet sofort - Skript wurde angehalten
    ... Oder kommt gar kein Fehler. ... damit der Debugger dann auch diese prozeduren abarbeiten kann. ... Ich hatte es auch schon, dass ich eine Datei mit aktivem Breakpoint gescpeichert und geschlossen hatte und beim nächsten bearbeiten wurde gestoppt, obwohl die Zeile eben nicht markiert war. ... Die Vorlagen funktionieren bei ca. 700 Leuten, nur dieser eine Rechner macht Probleme. ...
    (microsoft.public.de.word.vba)
  • Access 2K stürzt nach Stoppen des VBA-Debuggers ab
    ... dann den Debugger durch drücken des Stopp-Symbols in VBA ... Die msaccess.exe verursacht diesen Fehler. ... Testen, ob ein bestimmter Code funktioniert, Access gleich ...
    (microsoft.public.de.german.office)
  • Gesetzter Haltepunkt beeinflusst Laufverhalten?
    ... Ich glaub's zwar nicht, aber sobald ich nur einen Haltepunkt setze, ... tritt der Fehler ... X Durchläufen unterm Debugger beim manuellen Testen ohne Haltepunkte. ...
    (de.comp.lang.delphi.misc)
  • Re: Programmabsturz - Fehleradresse aus Eventmanager hilft weiter?
    ... In der Ereignisanzeige unter Anwendung taucht der Fehler auf, es ist auch immer die gleiche ... Fehlgeschlagene Anwendung test.exe, Version 2.1.6.0, fehlgeschlagenes ... Modul mfc42.dll, Version 6.2.4131.0, Fehleradresse 0x0000270e. ... Starte den Debugger und führe das Programm aus. ...
    (microsoft.public.de.vc)