Re: pocket-expert.de newsletter #110

From: Rainald Taesler (taesler_at_gmx.de)
Date: 02/27/04

Date: Fri, 27 Feb 2004 04:02:45 +0100

Peter Gahbler <peter@gahbler.de> shared these words of wisdom:

Danke für die Antwort, Peter

> _Diese_ Sicherheits-CD gab es vor 4 Wochen noch nicht zu bestellen
> :-)...

Dann lag ich da wohl schief :-(
Soll vorkommen. Leider zu oft :-(

> allerdings gab es solche Aktionen auch vorher immer wieder mal.
> Die alten Versionen sind sicher aus. Meine Bestellungen sind
> jedenfalls bestätigt...

Bestätigung sagt noch nix.
Das war bei mir zunächst auch so.
Das mit dem ".. ist aus ..." kam dann später.
Schätze, daß da ohnehin die Rechte nicht weiß, was die Linke tut ...
:-(

> nach Neuinstallationen ist das schon ganz praktisch, wenn man
> schon mal einen großen Teil lokal von CD holen
> kann.

Ohne Zweifel.
Will/muß meinen Hauptrechner morgen installieren (wollt' ich eigentlich
schon die ganze Woche tun /*g,seuuuufz*/) und da ist es schon ganz
praktisch, daß ich wenigstsens meine Hausmacher-XP-CD (incl. SP1)
nehmen kann.
Muß ich mir halt ne dicke Zigarre holen und abwarten, bis die
restlichen 395 Security-Patches geladen und installiert sind.
Schließlich: Wann rentiert sich eine DSL-Flatrate schon mal? /*gbg,
seuuufz*/

Rainald

Relevant Pages