Re: pocket-expert.de newsletter #110

From: Johann Deutinger (j.w.deutinger.rem-that_at_t-online.de)
Date: 02/26/04

Date: Thu, 26 Feb 2004 23:40:40 +0100

Markus Schweiger (MVP) wrote:

> Wieso, T-Mobile gehört doch bestimmt dazu, wollten die nicht ein
> Smartphone herausbringen und haben es dann bloss nicht getan?
> Statistiken....

Naja - wenn man alles mitzählt, was als Gerücht kursiert(e), kann man
beliebige Zahlen erreichen. Ich habe aber die Hoffnung noch lange nicht
aufgegeben...

Relevant Pages

  • Re: Welle von Selbstanzeigen
    ... Das Instrument erweist sich als effektiv. ... schreibt die "Financial Times Deutschland". ... So ist die Zahl der Komplizen-Anzeigen ... Mit welcher Begründung sollen ausgerechtnet diejenigen keine Steuern auf ...
    (de.soc.recht.misc)
  • Re: Unkultur in Hochform
    ... miteinander mischbar sind. ... können niemals miteinander in einem Land unter einer Rechtsordnung leben, ... die inzwischen längst wieder weitgehend zu, die Zahl der Asylbewerber ... Bis entgültig über ihr Verbleiben in Deutschland entschieden ist, ...
    (de.talk.tagesgeschehen)
  • Re: Migrationshintergrund
    ... abstammen und es daher sowas wie eine Ur-Amerikanische Kultur eher nicht ... daher in den USA kaum hören (mal von ultrarechten Fanatikern abgesehen). ... nach der Arbeit in Deutschland dann mit dem Enkel ...
    (de.etc.sprache.deutsch)
  • Re: Islamschule (sic!)
    ... Jugendlicher bei PISA, ... nichts derart intensiv diskutiert wie dieses Thema. ... die Zahl der Ausländer in Deutschland werde falsch ...
    (de.etc.sprache.deutsch)