Re: Aboutbox .NET CF

From: Dirk S. (dshome_at_web.de)
Date: 02/26/04

Date: Thu, 26 Feb 2004 13:14:05 +0100

> Das sollte man nicht machen, da es dem Standard des User Interface auf
> Pocket PC nicht entspricht. Deshalb macht .NET das auch standardmń▀ig so.
Das verstehe ich nicht. Was, bitte schoen ist schon dabei zwei Labels und
ein Close-Button in einen 100x150 grossen Fenster anzuzeigen, statt in
Vollbild. Beim Kopieren oder Verschieben wird ja auch ein kleines Fenster
mit eine Progressbar angezeigt.
Bye Dirk

Relevant Pages

  • Re: Fenster reagiert nicht auf Scrollrad
    ... bei jeder AENDERUNG des Standardverhaltens durch Microsoft ... > bei anderen nur Windows Standard Controls. ... Weil eben jeder Windows Maustreiber ein anderer ist. ... 90% die MFC was ja auch bedeutet, dass die Fenster einen Subclass bekommen. ...
    (microsoft.public.de.vc)
  • Re: Netzwerkumgebung - Darstellungssache
    ... was du in den Ordneroptionen als Standard gesetzt hast: ... schlie├čt diese Fenster lat├╝rnich} weil die Laufwerke aus dem Baum ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.registry)
  • Re: Explorer Zuordung rechte Maustaste
    ... bei einem Doppelklick nicht der Unterordner geöffnet wird, ... immer das "Suchen-Fenster" und immer in einem neuen Fenster. ... so dass bei Doppelklick im rechten Fenster immer der ... bei (Standard) als Wert das Wort "none" ohne Anführungszeichen eintragen. ...
  • Re: Scrollen
    ... Spontan hätte ich allerdings Frank recht gegeben - scrollen tut standardmäßig immer das Fenster mit dem Fokus. ... vertikalem Scrollbar platziert - und siehe da, auch wenn die Textbox den Fokus hat, scrollt bei Bewegung des Mausrads trotzdem immer das Hauptfenster. ... Ob das nun allerdings "Standard" ist? ...
    (microsoft.public.de.german.entwickler.dotnet.csharp)
  • Re: Gro▀e Probleme Ordneransichten
    ... Jetzt geht zwar der Explorerbaum auf der Seite weg, ... da man nicht so viele Fenster schließen muss. ... Hab ich jetzt auch als Standard gesetzt. ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.setup)