Re: Aboutbox .NET CF

From: Marc Zimmermann [MVP] (this.address_at_is.invalid)
Date: 02/26/04

Date: Thu, 26 Feb 2004 11:35:38 +0100

> Seit einiger Zeit bin ich dabei einige kleine Programme fuer Pocket
> 2002/2003 mit C# .NET CF zu schreiben. Ich habe auch eine Aboutbox
erstellt
> die aber immer auf ganzer Bilschirmflaeche angezeigt wird. Wie kann ich
mit
> .NET CF ein Fenster, kleiner als der Bildschirm, in der mitte Zentriert
> anzeigen?

Das sollte man nicht machen, da es dem Standard des User Interface auf
Pocket PC nicht entspricht. Deshalb macht .NET das auch standardmäßig so.

--
Marc Zimmermann
Microsoft MVP - Mobile Devices

Relevant Pages

  • Re: Visual Basic .NET oder C#.NET und PPC Entwicklung
    ... dass es sich bei dem Preis um C# .NET in der Standard ... Damit ist leider keine Entwicklung für Mobile Geräte wie Pocket PCs möglich. ... Dafür benötigt man mindestens die Professional Version von Visual Studio ...
    (microsoft.public.de.german.windowsce.entwickler)
  • Re: eVB3.0 auf WinCE.Net 4.20
    ... Man kann aber Anwendungen mit Hilfe des PPC 2000 oder PPC 2002 Emulators ... die man von Hand nachinstallieren muss (bei älteren Pocket PCs war ... denn diese Datei ist gerade für Pocket PCs mit CE .NET gedacht.) ...
    (microsoft.public.de.german.windowsce)
  • =?Utf-8?Q?Programmstart_auf_Pocket_PC_nich?= =?Utf-8?Q?t_m=C3=B6glich?=
    ... Windows CE .NET) erstellt und aus der Entwicklungsumgebung gestarten. ... Pocket PC) erhalte ich statt des Programmstarts die Meldung "Microsoft ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.german.entwickler.dotnet.vb)
  • Re: Warum CABs für MIPS, SH3 in PocketPC-Projekt?
    ... also kein eVB oder so. ... Meines Wissens setzt das .NET Compact ... Framework doch mindestens Pocket PC 2002 voraus, ...
    (microsoft.public.de.german.windowsce.entwickler)
  • Re: PocketPC 2002 und .NET Compact Framework 2.0 Redistributable?
    ... Das .NET CF 2.0 verlangt mindestens einen Pocket PC mit ... Microsoft MVP - Windows Mobile ... Club Pocket PC Ruhr> http://www.pocketpc-users.de ...
    (microsoft.public.de.german.windowsce)