Touchdriver

From: Bruno (anonymous_at_discussions.microsoft.com)
Date: 02/23/04

Date: Mon, 23 Feb 2004 08:41:08 -0800

Hallo

Ich habe einen DMC FIT-10 driver gemäss Anleitung von touch-base im Platformbuilder eingebunden,
project.bib und project.reg-Einträge erzeugt.
Trotzdem läuft nichts.
Kann mir jemand sagen, welche Registereinträge für einen Touchscreen angepasst werden müssen?

Gruss
Bruno

Relevant Pages

  • Re: ISA 2004 und OWA Publishing
    ... Von intern habe ich mit OWA keine Probleme ... Habe mich auch an die Anleitung von msisafaq.de gehalten. ... Gruss Sigi ... ich kann mich auf der externen Seite des ISA auf die OWA ...
    (microsoft.public.de.german.isaserver)
  • Re: Exchange nutzen um Qber_GMX_zu_sende?= n
    ... Schau Dir mal folgende Anleitung an (ist für T-Online) und ... adaptiere sie für GMX: ... Gruss aus dem Hoch im Norden! ...
    (microsoft.public.de.exchange)
  • Backup NT - 2003
    ... Daten vom NT-Backup einzulesen? ... Wenn ja, gibts eine Anleitung? ... Besten Dank. ... Gruss ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.general)
  • Re: 2000 Domain auf 2003 Domain migrieren
    ... Gruss ... > migrieren suche ich dazu eine brauchbare Anleitung welche Schritte ich ... > Markus Scharfi ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.active_directory)