.LIB Aufrufe in C# mit dem CF

From: Andreas Möller (cloppenburg1_at_freenet.de.no)
Date: 02/18/04

Date: Wed, 18 Feb 2004 14:00:23 +0100

Hallo NG,

gibt es einen Unterschied, wenn ich unter C# eine Funktion in einer .LIB
Datei einbinden möchte im Gegensatz zu einem Aufruf einer C-DLL?
Hintergrund: Ich soll Funktionalitäten eines Fremdherstellers einbinden, der
diese in einer .LIB Datei mitgeliefert hat. Eine DLL steht leider nicht zur
Verfügung.

Schon einmal Danke für die Antworten.

Gruß
Andreas Möller

Relevant Pages

  • Re: Debugging nicht möglich - Problem mit Symboldateien?
    ... Und sonst bekommst Du keine sonstige Angabe in der Debugausgabe? ... Was ist denn die letzte DLL die geladen wird. ... weil er die Datei nicht finden könne. ... Vielleicht hat Dein Kollege ja einige IID's in einer eigenen Lib ...
    (microsoft.public.de.vc)
  • Re: Resourcen in statischer Bibliothek
    ... Lib einbauen. ... Aber aus dieser RC Datei wird in der Solution eine DLL erzeugt. ... Du musst nur solch ein Programm Schreiben, dass die Ressource als BYTE Array in einer C++ Datei speichert. ...
    (microsoft.public.de.vc)
  • DLL einbinden ohne Lib und mit Dialog(Anzeige)
    ... ich habe eine MFC statische DLL mit Dialog erstellt habe. ... Kompiliert ohne Fehler. ... -> DLL Datei vorhanden. ... Ich denke es ist auch besser ohne Lib Datei zu arbeiten. ...
    (microsoft.public.de.vc)
  • Re: Gnuplot Tikz Output in LaTeX einbinden
    ... verwendeten Schriftarten auftauchen, aber oftmals kann man da alles ... Ugh. ... 'convenience style' einbinden sowie die Schriftfamilie wählen, ... Danach kann man die erzeugte Datei durch PDFLaTeX ...
    (de.comp.text.tex)
  • Re: Fehler beim Laden eines Controls
    ... ASCX Datei genaus benannt war, wie die Klasse. ... "Karsten Samaschke" wrote: ... ich das Control in einem extra Projekt einbinden? ...
    (microsoft.public.de.german.entwickler.dotnet.asp)