Re: Hilfe wird nicht mehr angezeigt

Hallo Winfried

> Welches Anti-Virenprogramm ist installiert? Ist eine Personal-Firewall
> installiert?
AntiVir für w2k
AVG

> Starte doch mal den IE und versuch über das Menü Datei > öffnen und
> navigiere hier mal zu einer .CHM Datei. Kannst Du die manuell öffnen?
Habe ich versucht mit dem Ergebnis das direkte öffnen mit IE nicht geht,
sondern beim öffnen sich die Hilfe im separaten Fenster öffnet und hier das
gewohnte Bild mit dem Fehlr " Seite kann nicht angezigt werden" .

> Setz doch auch mal die Sicherheit im IE > Menü Extras >
> Internetoptionen > Sicherheit alle auf Standard. Gehts jetzt?
Das habe ich schon alles versucht, wie z.B. alle Sicherheitsmerkamle auf
minimal, verschieden Einstellungen versucht, alles hat leider nicht
weitergeführt.

> Was ist unter Extras > Internetoptionen > Verbindungen alles
> eingetragen? Evtl. irgendein Proxy?
In den Verbindungen stehen alle Verfügaberen Modems, jedoch wird "keine
Verbindung wählen "ausgewählt.
LAN-Einstellungen: Automatische Suche nach Einstellungen aktiviert,
ansonsten nichts weiteres, also auch kein Proxy.

mfg
Devil

  • Re: Agincourt Again...
    ... > Metallbeigaben wie Kronenhalsringe, Pommersche Nadeln oder Kettengehänge ... > oder Latènefibeln belegen deutlich Verbindungen zu Jütland, ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (soc.history.medieval)
  • Re: Weinert-Bausatz (lang)
    ... Ich habe keine Lust, dass ... Verbindungen mit Stabilit halten wirklich bombenfest, ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.rec.modelle.bahn)
  • Re: Metall kleben?
    ... dass in der industriellen Fertigungstechnik das Kleben heute ... sondern /gerade auch/ bei hochbelasteten Verbindungen. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.rec.heimwerken)
  • Re: Anschluss PC -> Anlage
    ... Verarschungen von optischen Verbindungen der Hersteller, ... dass das Kabel einen robusten Stecker hat, das "Kabel" gut abgepolstert ist, ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.rec.musik.hifi)
  • Re: Firefox Proxyeinstellungen per GPO
    ... >> suchen soll - dann macht er auch WPAD. ... Proxy in der Konfig ein, was dann aber auch egal wäre. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.active_directory)